Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mopli am 21.07.2020, 15:47 Uhr

Schübe und Wachphasen...

Hallo Zusammen,

wir sind seit gestern in die 12 Woche gerutscht.. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.. Wie verhalten sich eure Mäuse.. Bekommt ihr mit wenn sich ein schub ankündigt? Ich glaube bei uns war er pünktlich zur Woche angekommen ...

Bei uns war es bisher immer gleich.. 1 Tag gibt es schlechte Laune und den Tag drauf wird einfach nzr geschlafen..

Ich hab eh das Gefühl, dass sie mehr schläft als am Anfang.. Dabei dachte ich, es wird weniger .. Wenn sie wach ist, hält sie nie lange durch.. Höchstens eine Stunde..

Ansonsten hat sie heute das erste Mal richtig gegluckst beim lachen, dass war so niedlich ...

 
2 Antworten:

Re: Schübe und Wachphasen...

Antwort von JenNysBoy am 21.07.2020, 18:37 Uhr

Hey!
Wir sind in der 8. Woche und mitten im 2. Schub.
Der erste Schub war furchtbar. Er hat so viel geweint, schlecht geschlafen und so wahnsinnig viel gespuckt.
Vor 3 Tagen ging das Spucken wieder los, da wusste ich schon bescheid. Seit gestern findet er tagsüber nicht mehr in den Schlaf. Es hilft nur noch, ihn ins Tuch zu packen. Und wehe, man bleibt nicht in Bewegung die Nächte werden auch wieder unruhiger.

Bin so gespannt, was er danach alles kann. Er lacht seit ca einer Woche, aber meist noch ohne Ton. Aber selbst dann find ich schon zum Fressen süß. Gestern ist beim Weinen das erste Tränchen geflossen, weil ich nicht schnell genug die Milchbar eröffnet habe. Die armen Zwerge haben es aber auch nicht leicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schübe und Wachphasen...

Antwort von Die_kleine_Heidelbeere am 21.07.2020, 23:50 Uhr

Der erste Schub war sehr anstrengen... Viel am stillen gewesen, viel geweint wollte oft getragen werden...

Der 2 Schub (sind grade drinne)

Er ist sehr müde schläft viel, trinken tut er nicht mehr so gut, bzw früher haben wir für eine Mahlzeit ca 20-25 min gebraucht jetzt 7-9 min dann fertig...
Und sehr empfindlich er weint jetzt viel schneller und bei jeder Kleinigkeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.