Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crazyunique@web.de am 04.04.2014, 8:08 Uhr

Schreien lassen

Danke für eure posts. Leider geht es ja einigen ähnlich, was mich beruhigt. Allerdings möchte ich nicht wegen des Schreiens lassen verteufelt werden. Ich denke, das können nur Leute mitfühlen, die auch ein sogenanntes schreikind haben. Matilda hat bis zur 15 Woche bis zu 18 Std auf 24 Std geschrien. Ich guck ja nicht auf die Uhr und Sage mir ok, noch 10 min lasse ich sie schreien. Sondern manchmal brauche ich selbst eine Auszeit. Und nachts bin ich oft so erschöpft, das sie mir 100 dB neben mir schreit und ich weiterschlafe weil mein Gehirn es ausblendet um mich zu schönen. Die Rechtschreibfehler sind da gewesen, weil ich ein Kind zu versorgen habe da vertippt man sich mal, ich glaube nicht das es ein Grund ist an meiner Identität zu zweifeln. P.s ich bekomme auch Unterstützung von schreiambulanz, es muss sich also niemand sorgen um mein Kind machen. Ich wollte lediglich wissen, ob es gleichgesinnte mit Bauch Problem Babys gibt. In Zukunft werde ich wohl weniger posten wenn man gleich so verurteilt wird und man mir sagt ich misshandle mein Baby.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schreien lassen

Hallo zusammen, Sagt mal, wie handhabt ihr das, wenn euer Baby schreit, ihr aber gerade noch etwas macht? Wie schnell reagiert ihr? Ich kommen mir immer vor wie eine Rabenmutter, wenn ich auf dem Klo erst mal 'fertig' mache oder mir ein Brötchen zuende schmiere. Mehr als zwei ...

von Sonnenkind15 04.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien lassen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.