Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Snoosie am 04.04.2014, 20:49 Uhr

Schreien lassen

Sooo...ich gebe auch mal meinen Senf dazu.
Also mein Kleiner war auch nicht einfach u hat viel geweint.
Wir haben keine Familie in der Nähe wohnen u ich musste mit meinem Freund Tag u Nacht alles allein bewältigen.Selbst als wir alle krank waren ( von Erkältung bis zur Lebensmittelvergiftung alles dabei ).
Was die sozialen Kontakte angeht,klar hat man Freunde,aber mein Kind Freunden in die Hand drücken?Nee Sorry,aber 1.finde ich das für das Kind blöd u. 2. hätte ich da auch keine ruhige Minute.Hat halt nicht jeder so dicke Busenfreunde.Und zum schreien lassen,hmm ok 15 min find ich auch ein wenig lang,aber das man selber nicht mehr kann,kann nur jemand nachvollziehen der ein Schreikind hat u keine Großeltern die ständig am Start sind.
Eine Oktobermami 2012

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schreien lassen

Hallo zusammen, Sagt mal, wie handhabt ihr das, wenn euer Baby schreit, ihr aber gerade noch etwas macht? Wie schnell reagiert ihr? Ich kommen mir immer vor wie eine Rabenmutter, wenn ich auf dem Klo erst mal 'fertig' mache oder mir ein Brötchen zuende schmiere. Mehr als zwei ...

von Sonnenkind15 04.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien lassen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.