Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glücksmaus am 04.04.2014, 8:45 Uhr

Schreien lassen

Naja, ich habe tatsächlich daran gezweifelt, weil du bislang mit keiner Silbe hast durchblicken lassen, wie es dir geht. Anderen hast du aber gute Ratschläge geben können. Deswegen konnte ich es nichglauben.

Gleichgesinnte mit Bauchschmerzen kannst du gerne finden. Mich zum Beispiel. Meine Tochter quält sich immer noch, im Moment ist es nachts wieder schlimm. Gleichgesinnte mit einem Schreibaby findest du bestimmt auch. Gleichgesinnte, die ihr Baby schreien lassen hoffentlich nicht.

Klar, wenn man das nicht nachvollziehen kann... Nach Schreibaby und was ihr nicht alles schon unternommen habt, klang dein Post von gestern abend für mich nicht. Und auch ein Schreibaby kann man im Arm behalten und streicheln, vielleicht mit Oropax.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schreien lassen

Hallo zusammen, Sagt mal, wie handhabt ihr das, wenn euer Baby schreit, ihr aber gerade noch etwas macht? Wie schnell reagiert ihr? Ich kommen mir immer vor wie eine Rabenmutter, wenn ich auf dem Klo erst mal 'fertig' mache oder mir ein Brötchen zuende schmiere. Mehr als zwei ...

von Sonnenkind15 04.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien lassen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.