Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von M@mi am 04.04.2014, 14:41 Uhr

Entschuldigung....

Möchte mich gerne bei dir entschuldigen. Es tut mir leid, dass ich dich gleich so angemacht habe, aber eben aus eigener Erfahrung weiß ich was schreien lassen anrichten kann und deshalb bin ich dich gleich so angegangen ohne die Situation zu hinterfragen.
In der letzten Diskussion, die wir hier übers schreien lassen hatten, wurde diese Methode eben bei dem Baby nur gemacht, um es gleich zu "erziehen". Da reagiere ich eben gleich über, wenn ein Baby so konditioniert wird. Das habe ich bei dir auch gleich gedacht und es tut mir leid, dass ich nicht weiter darüber nachgedacht habe und einfach auf dich eingehackt hab.
Meine Große war auch kein pflegeleichtes Kind, hat viel geschrien, war aber kein Schreibaby. Ich war trotzdem oft der Verzweiflung nahe und hab von meinem Umfeld nur immer gehört "die musst du schreien lassen, dann lernt sie es schon, dass nicht alles nach ihrer Nase tanzt..." usw.

Meine Kleine hat mir ihren knapp 7 Monaten auch noch arg mit Bauchweh zu kämpfen und wir geben immer noch jeden Tag 5 Tropfen Bigaia, das hilft super bei uns.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.