Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von msdiamond  am 04.04.2014, 22:33 Uhr

Wieso diskutieren?

Also ganz verstehe ich die " Diskussion" gerade nicht... Erstens habe ich in jedem Beitrag geschrieben das ich verstehen kann wenn sie verzweifelt ist. Aber das für mich noch immer kein Rechtfertigungsgrund ist. Und wenn ich's richtig verstanden habe WAR das ein Scheibaby bis zur 15. Woche aber da hat sie doch gar nicht unseren Rat gesucht. Gestern ging es um schlafen und Bauchweh und das damit verbundene schreien lassen.

Und zweitens wenn ihr in euren Beiträgen letztendendes alle auch der Meinung seid, dass 15 Minuten heftig sind und zu lang und nichz mal kurz Luft holen ist, verstehe ich nicht warum die angegriffen werden die auf ihren ersten völlig unverständlichen Post reagiert haben.

Und an die Oktober12 Mutti : oh wow das verdient natürlich Beifall das ihr euch um euer Kind 24 Stunden selber gekümmert habt und nicht an dritte abgegeben. Wir alle hier geben unsere Kinder nämlich 12 Stunden am Tag ab...!!! Meine Tochter ist 22 Wochen und ich habe sie bisher auch nicht fremdbetreuen lassen und ich finde es nicht ansatzweise nennenswert. Es ging hier um einen Vorschlag in so einer Ausnahmesituation wie es mit schreibabys sein kann und man sich Hilfe oder Unterstützung holen sollte oder könnte und ich habe auch nicht geschrieben das man Stunden das Kind an Freunde gibt sonder vielleicht das Kind nur eben nicht alleine lässt während man selbst kurz aus dem Raum muss.

So und wenn wir uns eh alle einig sind, dass 10-15 Minuten zu lange sind und man sein Kind so nicht schreien lassen sollte, dann kann der Meinungsaustausch diesbezüglich ja nun beendet werden und uns anderen erfreulicheren Themen widmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.