März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Perle2207 am 30.04.2019, 18:38 Uhr

Schreibaby?!

Hallo ihr Lieben,
Bin total verzweifelt.. Mein Kleiner tut mir so endlich leid, dass mir jeden Tag die Tränen laufen.

Mein Kleiner, morgen 8 wochen alt, ist seit 3 Wochen nur am schreien. Sobald er wach ist, ist 10min Ruhe und dann geht es los.. Er schreit.. Er brüllt regelrecht. Bis zur nächsten schlafphase.. Nachts schreit er nicht. Da ist die erste schlafphase 2- 3 Stunden und dann wird er stündlich, teilweise halbstündlich gestillt/nuckelt, aber schreien tut er nicht. ( Er schläft bei mir im Bett bzw AUF mir)

Er hasst die Trage, genau wie den Kinderwagen. Bei beidem schreit er bis er blau wird.

Sonst haben wir auch sämtliche Bauchwehmittelchen wie Sab,Lefax,Wärmekissen, Flegergriff, Bauchmassage etc. probiert. Ebenfalls Nucki, Baden, Wippe,Spieluhr, Musik, dunkler Raum, etc..
Wir wissen nicht was wir noch tun können.
Das geht nun seit ca 3 Wochen so. Davor war alles super- Kinderwagen hat er geliebt und Stunden darin geschlafen, genau wie in der Bauchtrage.

Haben seit 2 Wochen alles an Aktivitäten und Terminen abgesagt um nur zuhause zu sein und ihm somit Ruhe ohne Ende zu geben.
Trotzdem keine Besserung.

Sobald er wach ist brüllt er.. Auch auf dem Arm. Einfach immer.

Montag haben wir einen Termin beim Osteopathen/Chiropraktiker..

Ich stille übrigens voll.

Hat noch jemand Tipps?

Ganz liebe Grüße und danke im voraus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.