März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von blue-pearl88  am 01.05.2019, 10:49 Uhr

Schreibaby?!

Oje das tut mir sehr leid. Mein erster war auch (fast) so. Kinderwagen ging gar nicht. Trage auch nicht. Wenn ich ihn getragen habe war es besser.
Osteopath ist ja schon mal gut. Hast du Unterstützung? Kannst du dich am Tag mal ausruhen? Ich weiß es ist nicht einfach, das Baby abzugeben und sich mal hin zu legen oder auszuruhen. Aber es ist wirklich wichtig um Energie zu tanken. Es wird irgendwann besser!!! Wann das ist kann dir keiner sagen, das kann ich 1 oder 2 Wochen sein oder erst etwas später.
Dich drück dich ganz fest und wünsche Dir starke Nerven!
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.