Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 02.08.2008, 17:49 Uhr

schreck in den abendstunden

gestern abend bemerkten wir doch plötzlich eine blass-bläulich-gräuliche verfärbung um den mund von unserem kleinen...haben erstmal beobachtet und uns dann im internet schlau gemacht, was das sein könnte...da stand dann was von möglichen sauerstoffmangel. wir in der kinderklinik angerufen und sind gleich hin. zum glück alles ok mit dem kleinen mann...wurde gründlich untersucht. sauerstoffsättigung war in ordnung...da er auch gut drauf ist und ordentlich trinkt sollen wir uns keine sorgen machen. mittlerweile sieht er auch normal aus. vielleicht war es die wärme, er ist auch allgemein eher blas...

 
1 Antwort:

Re: schreck in den abendstunden

Antwort von Stevie81315 am 02.08.2008, 18:37 Uhr

Hi

zum Glück ist alles ok mit eurem Kleinen. Man macht sich doch sofort Sorgen, wenn etwas nicht normal ist.

lg Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.