Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BayJuli2007 am 01.08.2008, 8:03 Uhr

Vollmond, schlechter geschlafen?

Hallo,
unser Kleiner (heute 10 Wochen) schläft seit Wochen immer von 21h bis 4h oder 5h durch, jetzt waren wir ganz überrascht daß er letzte Nacht immer im 3-Stunden-Rhythmus kam. Kann das eventuell am Vollmond liegen? Habt ihr in der letzten Nacht auch bei euren Zwergen was bemerkt ?
Liebe Grüsse,
Juli

 
7 Antworten:

Re: Vollmond, schlechter geschlafen?

Antwort von KiarasMum08 am 01.08.2008, 8:39 Uhr

Hi,

im Gegenteil, Kiara hat heute von 23 Uhr bis 6:30 durchgeschlafen und das war das erste Mal. Vielleicht liegt es ja an dem Vollmond, nur in gegenteiliger Wirkung .

Lg Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vollmond, schlechter geschlafen?

Antwort von Liv79 am 01.08.2008, 9:12 Uhr

Nein, bei Luca bewirkt der Vollmond nicht wirklich was. Er ist gestern um 22 Uhr ins Bett und ich hab ihn heute morgen um 8 Uhr geweckt...war mir dann doch zu lang!

LG
OLivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vollmond, schlechter geschlafen?

Antwort von Sana+++ am 01.08.2008, 9:38 Uhr

Lilly hat heute nacht auch schlechter geschlafen als sonst.
Bei uns ist es aber auch sehr heiss...

Vom Durchschlafen kann bei uns sowieso noch keine Rede sein. Da ihre Geschwister aber auch erst spät durchgeschlafen haben, reche ich auch nicht damit.

lg Sana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vollmond, schlechter geschlafen?

Antwort von Steffi+Hannah+Paul am 01.08.2008, 10:09 Uhr

Hallo!
Bei Paul war die Nacht normal (22.00 bis 6.30 Uhr geschlafen), dafür war er aber gestern den ganzen Tag wach - hat vielleicht insgesamt 2 Stunden geschlafen. Dafür, dass er sonst etwa 12 Stunden am Tag schläft... Will HOFFEN, dass das an der Hitze (!) oder am Vollmond (?) gelegen hat!?! Bin wahrscheinlich ETWAS verwöhnt, weil er soviel schläft. Aber wenn er nicht schläft, komme ich auch zu gar nichts - da kommt meine große Maus doch arg kurz - und das tut mir dann so leid für sie!!! Aber sicher pendelt sich jetzt wieder etwas Normalität ein, heute soll es bei uns ja nicht ganz so heiß werden... JETZT regnet es auch schon!!
LG,
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Echt, ist Vollmond?!

Antwort von Kaka_b am 01.08.2008, 11:25 Uhr

Nee, also bei Sarah war alles normal !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt, ist Vollmond?!

Antwort von maus05 am 01.08.2008, 13:07 Uhr

unsre nacht war auch kürzer...erst von 20:30 bis 1 uhr und dann nochmal bis 4uhr, da war er dann auch ne weile wach und sehr unruhig und hat dann nochmal bis 8 geschlafen...sonst hat er die letzten tage schon immer so bis 2/3 uhr gepennt...denke aber es ist die wärme...hier zieht es sich grad zu und ich hoffe auf regen und abkühlung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt, ist Vollmond?!

Antwort von ich-mami_und-du?? am 02.08.2008, 18:43 Uhr

also an meiner kleinen habe ich gar nichts gemerkt. die hat heute nacht friedlich von 22.00 bis 6.45 geschlummert. aber ICH hab es volle kanne gemerkt. lag bis 2 uhr hellwach im bett. (bis ich dann die jalousie zugemacht habe)

lg lily mit johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.