Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninsche am 01.08.2008, 20:26 Uhr

bin auch wieder da.. und hab gleich mal ne frage

was habt ihr denn für tolle kinder?? durchschlafen?? was is'n das??

ich muss mal ehrlich zugeben: ich beneide euch! unser kleiner denkt mal überhaupt nicht dran. wobei er momentan nur 1x nachts kommt und morgens auch schläft bis 7 oder 8, aber von durchschlafen kann da wirklich keine rede sein..

ich hoffe aber, dass er das besser macht als sein großer bruder. der hat erst mit 1 jahr wirklich durchgeschlafen.

urlaub war jedenfalls toll. trotzdem freu ich mich, wenn der große ab montag wieder in den kiga geht..

und ich werd demnächst auch mal n paar urluabsfotos zeigen. muss die nur erst auf den pc machen.

lg nine

 
4 Antworten:

Re: @ninsche

Antwort von mo28 am 01.08.2008, 20:58 Uhr

hi

ich sehe ihr seid heil zu haus gelandet.....hab den anderen hier versprochen das wir mal nen foto vo emi und liam reinsetzen freu

hier is voll schwül und emi kommt nich zur ruhe

lass mal unsere kommt ja nachts auch noch 1x grins

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ mo

Antwort von ninsche am 01.08.2008, 21:08 Uhr

ja klar, können wir machen! ich schick dir die beiden fotos mal per mail. dann können wir ja mal kucken, ob deine nicht vielleicht besser getroffen sind.

aber jetzt mach ich die bilder erstmal droff - dauert sicher ewig. ;o)

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ ninsche

Antwort von mo28 am 01.08.2008, 21:12 Uhr

hi

ok dann wart ich auf deine und dann schick ich dir meine....aber bei meinen guckt imma einer weg

emi schläft toal unruhig.....diese schwüle is echt unerträglich

schön abend noch....

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ninsche

Antwort von Kaka_b am 02.08.2008, 1:42 Uhr

Sarah schlaeft zwar durch, aber geht vor 11-12 nicht ins Bett!

Insofern wuerde ich mal behaupten, wuerde sie um 8 oder 9 schon schlafen, dann wuerde sie wahrscheinlich auch einmal Zwischenstop brauchen. Wuerd mir keine Gedanken machen - das kommt noch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.