Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 01.08.2008, 13:06 Uhr

@kiarasmum

hallo,

hab grad gelesen, dass deine kleine mit im planschbecken war...wollte mal wissen, wie alt sie nun ist und welche temperatur das wasser hatte?? hab nämlich gehört,dass babys nur in mindestens körperwarmes wassersollen...waren letztes we am see und ich hätte ihn gern bisschen erfrischt, aber hab mich nicht getraut.

danke für die info!

 
1 Antwort:

@maus05

Antwort von KiarasMum08 am 01.08.2008, 13:52 Uhr



Kiara wird nächsten Dienstag 12 Wochen alt und am Anfang hat sie kurz geweint aber kurz danach war es ok fü sie. Wegen der Wassertemperatur kann ich nur schätzten da da wir nicht gemessen haben, wird wohl um die 26-28 grad gewesen sei. Kann aber auch kühler gewesen sein, ich würde es mal probieren. Wenn ihr am See seid würde ich es zuerstmal langsam mit den Füßen probieren und du wirst ja sehen wie er reagiert. Ich habe gehört das man eigentlich schon füh zum Babyschwimmen gehen kann. Coraleee war, glaube ich mich daran erinnern zu können, bei dem Babyschwimmen, vielleicht weiß sie ja noch was wegen der Wassertemperatur.

Ich hoffe ich konnte dir weitehelfen.. bils bald und viele Grüsse

Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.