März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ta4ik am 16.04.2022, 3:46 Uhr

Schreck des Tages!!! 😭

Hallo ihr lieben Powerfrauen,

also ich muss euch sagen, die heutige Nacht war für mich eine Lehre.

Und zwar, liegt die Kleine neben uns im selbst gemachten Nestchen aus Stillkissen und Molltuch. (In Kopfhöhe) Dementsprechend kann ich sie auch atmen hören (verstopfte Nase die wir !nicht! jeden Abend mit Kochsalz wieder freimachen). Heute hab ich sie eingepuckt, weil sie total unruhig war und nur mit den Armen rum gefuchtelt hat. Irgendwann nach ein paar Minuten ist sie still geworden beim stillen und ist eingeschlafen. Ich war entspannt und legte mich auf den Bauch (Bauchschläferin) und war fast eingeschlafen als ich gemerkt habe, die Kleine atmet nicht. Also die Nase konnte nicht so frei sein. (Trotzdem höre ich sie immer atmen). Ich dachte mir rutscht mein Herz in die Hose, hab aus Panik meinen Partner aufgeweckt und habe dabei meine Tochter mit dem Finger angestupst und ihren Namen leise gerufen falls sie doch noch schläft und sich nicht erschrickt. Sie hat sich null bewegt. Mein Partner hat sie in den Arm genommen und hat angefangen über ihren Rücken zu streicheln und ihr gut zu zureden in der Zeit wollte ich schon den Notarzt rufen, weil sie sich kein bisschen bewegt hat. Wir hätten einfach alles mit ihr tun können, die war weg. Es war der schrecklichste Moment in meinem Leben überhaupt! Ich verheult und mein Partner leicht panisch. Zum Glück hat sich die kleine Maus leicht bewegt und ein Laut von sich gegeben. Die Kleine wurde so dolle abgeknutsch und umarmt. Zum Glück ist noch alles gut gelaufen. Jetzt schnarcht sie vor sich hin und ich schlafe wahrscheinlich die ganze Nacht nicht und horche ihrem wunderschönen Atem.

Also kein einpucken mehr. Hab ich für mich und mit mir so ausgemacht.

War's schon Mal auch bei jemandem der Fall, dass die Kleinen vergessen haben zu atmen...meine Theorie. Die nächste wäre nämlich, dass ich vllt zu fest gepuckt habe. (Aber war wie immer, meinem Empfinden nach)

Sie schlief die letzten Nächte sehr unruhig, ist es bei euch auch so?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.