Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lottchen1983, 20. SSW am 15.01.2019, 18:04 Uhr

Schreck am Mittag

Ich war heute mit meinem Hund (grosser schweizer Sennenhund) spazieren.
Sie hat dann im Wald mit einem anderen Hund getobt. Beide haben Anlauf genommen und mir die Beine weggerissen.
Ich habe natürlich bei der Wucht, beide Hunde zusammen wiegen ungefähr 65kg, keine Chance gehabt und mit dem Gesicht und dem Bauch im Dreck gebremst.

Zur Sicherheit sind wir ins Krankenhaus gefahren. Der Prinzessin geht es gut und trampelt fleissig auf meiner Blase rum.

Ich muss allerdings zur Beobachtung bis morgen im Krankenhaus bleiben. Sie wollen sichergehen, dass sich kein Hämatom an der Plazenta bildet. Habe natürlich auch eine vorderwandplazenta

 
8 Antworten:

Re: Schreck am Mittag

Antwort von Sandy591, 21. SSW am 15.01.2019, 19:01 Uhr

Alles Gute ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreck am Mittag

Antwort von 007aish, 18. SSW am 15.01.2019, 19:06 Uhr

Oh nein. Das hätte auch mir passieren können, unsre Hündin rennt auch einfach alles um.
Daumen sind gedrückt das alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreck am Mittag

Antwort von Sissi04, 21. SSW am 15.01.2019, 19:16 Uhr

Puh, ein Glück bist du mit dem Schrecken davon gekommen.
Wir haben auch einen Wauzi und wenn er mit anderen lostobt, bin ich auch immer auf der Hut.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreck am Mittag

Antwort von Familyx3, 17. SSW am 15.01.2019, 19:31 Uhr

Oh man. Hauptsache euch geht es gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreck am Mittag

Antwort von Lieselotte123-4 am 15.01.2019, 20:40 Uhr

Dann Hoff ich das beste. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreck am Mittag

Antwort von Schafinchen, 22. SSW am 15.01.2019, 20:58 Uhr

Oh wei , kann den Schreck sehr sehr gut verstehen, hatte so eine Bauchlandung in der ersten Schwangerschaft in der 28.SSW. ebenfalls mit Vorwandplazenta. Erhole dich und gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreck am Mittag

Antwort von Steffi2411, 19. SSW am 16.01.2019, 9:33 Uhr

Glück gehabt, dass nichts schlimmes passiert ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreck am Mittag

Antwort von KleineMami30, 18. SSW am 16.01.2019, 11:42 Uhr

Ohje! Glaube dir das du einen Schreck hattest. Gut das es deiner kleinen gut geht und hoffe du kannst morgen ohne Probleme Heim. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.