Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 007aish, 18. SSW am 15.01.2019, 17:25 Uhr

Ich werde verrückt; es fällt raus

Huhu ihr lieben!

Habt ihr das auch das ihr so einen Druck nach unten habt?
Heute morgen war es noch Leichter Druck aufs schambein. Hatte mit meiner FA telefoniert und sollte Magnesium nehmen und mich schonen.
Dann war ich in der Stadt beim Zahnarzt (weil der Termin schon lange fest stand) und dort habe ich in sitzen schon gemerkt es fühlt sich seltsam an. Jetzt hab ich das Gefühl der kleine bauchbewohner drückt auf den Muttermund und fällt jeden Moment raus.

Kennt das noch jemand?

Lieg jetzt schon den ganzen Nachmittag flach und werde morgen früh noch mal beim Arzt anrufen zur Kontrolle. Das ist mir nicht geheuer. Bin doch erst 18ssw

 
5 Antworten:

Re: Ich werde verrückt; es fällt raus

Antwort von Sissi04, 21. SSW am 15.01.2019, 17:31 Uhr

Hallo.

Ja, lass es lieber nochmal vom Fa anschauen. Lieber einmal zu viel, als zu wenig.
Ich habe manchmal das Gefühl, dass es sich nach unten in die Freiheit boxen will.
Dabei entsteht immer ein ruckartiger Druck der dann aber auch wieder aufhört.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde verrückt; es fällt raus

Antwort von Familyx3, 17. SSW am 15.01.2019, 19:33 Uhr

Bei mir ist das Gefühl nicht. Eher umgedreht. Ich habe heftigen Druck auf den Magen.

Auf jeden Fall morgen hin zur Kontrolle und heute Abend Beine hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde verrückt; es fällt raus

Antwort von Lieselotte123-4 am 15.01.2019, 20:41 Uhr

Das habe ich auch immer Mal wieder, werde es die Woche beim Termin ansprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde verrückt; es fällt raus

Antwort von Schafinchen, 22. SSW am 15.01.2019, 21:02 Uhr

Hm nein so was kenne ich nicht. Würde ich auch vom FA abklären

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde verrückt; es fällt raus

Antwort von KleineMami30, 18. SSW am 16.01.2019, 11:40 Uhr

Ich hatte das Gefühl mal hin und wieder, ist aber verschwunden.
Ruf wirklich am besten nochmal an zur Kontrolle. Wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.