Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andee92 am 16.02.2020, 19:36 Uhr

schon wieder krank?!

Das kann echt nicht wahr sein. Schon das zweite Mal. Und mit steigender Temperatur.
Als ob Hyperemesis nicht gereicht hat. Genug Medikamente bis heute und ein Ende nicht in Sicht -.-

Hoffentlich geht's euch besser.

Der Sturm gibt draußen auch sein bestes

 
8 Antworten:

Re: schon wieder krank?!

Antwort von Kaire, 19. SSW am 16.02.2020, 19:47 Uhr

Ich setz mich mal dazu. Seit der Erkältung in der 5. Woche geht der Schnupfen nie richtig weg, und seit heute wieder Halsschmerzen, druck in den stirnhöhlen und bleierne Müdigkeit.
Bei uns pustet der Sturm übrigens auch heftig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder krank?!

Antwort von Traumtänzerin, 18. SSW am 16.02.2020, 19:56 Uhr

Da kann ich mich anschließen... Seit heute wieder Halsschmerzen und Husten. Ich war genau eine Woche symptomfrei und jetzt ist die nächste Erkältung da. Ich wünsche euch gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder krank?!

Antwort von Emmisi14A, 20. SSW am 16.02.2020, 20:42 Uhr

Hallo Mädels...

Ich fühle mit Euch. Bei mir ist es auch ein ständiges auf und ab. Aktuell geht es mir etwas besser , da ich Freitag noch bei der Heilpraktikerin war. Sie hat über bioressonanz den Infekt etwas ausgeleitet.
Sie meinte eben wir brauchen für zwei Menschen unsere Abwehrkräfte .
Daher ist man in der SS anfälliger .
Ich denke die Jahreszeit spielt ne große Rolle.
Lasst es mal Ende März / April werden , dann haben wir hoffentlich die meisten Infekte hinter uns.

Ich wünsche euch allen mal gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder krank?!

Antwort von AnnaJS am 16.02.2020, 21:31 Uhr

Ach herje. Gute Besserung euch allen noch

Bei mir ist es tatsächlich zum Glück genau andersrum, kaum bin ich schwanger bin ich nicht krank (auch kein Heuschnupfen).
Soll auch bitte so bleiben. Bin mal gespannt wie es wird ab April, wenn meine Kleine in die Kita geht. Bekomme immer erzählt, dass ab diesen Zeitpunkt kein Halt mehr mit Infekten gibt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder krank?!

Antwort von Bava am 16.02.2020, 22:33 Uhr

Gute Besserung an alle. Ich fühle mit. Ich hin nicht schon wieder aber immer noch krank, zwar nicht mehr so schlimm wie am Anfang aber irgendwie will es kein Ende finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder krank?!

Antwort von schroetchen am 17.02.2020, 12:35 Uhr

Hallo Andee92,

dann scheint Dein Immunsystem derzeit wohl recht geschwächt zu sein. Durch folgende Maßnahmen kannst Du es stärken: Durch eine gesunde, vitalstoffreiche Ernährung wie die traditionelle Mittelmeerkost, tägliche Bewegung in der Natur (natürlich nur wenn Du fieberfrei bist!!!), ein gutes Stressmanagement, ausreichend Schlaf und durch die Einnahme des Spurenelementes Zink (z. B. Unizink, rezeptfrei aus der Apotheke). Zink hat sich zudem bei diversen Infekten bewährt, ist wichtig für die Schleimhäute, wirkt entzündungshemmend und antiviral. Das Gute ist, dass man das Arzneimittel auch während der Schwangerschaft und Stillzeit einnehmen darf. Schwangere und Stillende haben in der Regel sogar einen erhöhten Bedarf an Zink.

Und hier noch ein kleiner Tipp am Rande: Nach der Geburt fördert Zink die Wundheilung!

Ich wünsche Dir gute Besserung und auch sonst alles erdenklich Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder krank?!

Antwort von Andee92, 18. SSW am 17.02.2020, 12:43 Uhr

Oh man. Euch auch eine gute Besserung.
Die Kleine hat es auch irgendwie erwischt, hat zwei mal gebrochen. Überall geht der Mist rum.

@schroeti
Danke. Wenn man sich bis in die Klinik kotzt und wochenlang, kann man hinterher ja nur krank sein :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder krank?!

Antwort von Andee92 am 17.02.2020, 12:43 Uhr

Sorry ....schroetchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.