Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von D. Nessi, 19. SSW am 16.02.2020, 13:50 Uhr

Schluckauf

Hallo mädels. Melde mich auch mal wieder. Ich genieße aktuell etwas die entspannten und vorallem schmerzfreien tage, mal ohne richtige ischias schmerzen

Vor 2 tagen dachte ich kurz den schluckauf gespürt zu haben. Jetzt nach dem essen ebenfalls wieder total putzig konnte sogar schon auf video festhalten, wie der kleine von außen sichtbar tritt

Wie geht es euch aktuell? Ich hoffe doch, das die meisten sich etwas entspannen können und kaum, bis keine symptome mehr haben

Lg an alle

 
5 Antworten:

Re: Schluckauf

Antwort von Julimami2020, 18. SSW am 16.02.2020, 14:11 Uhr

Huhu wie toll:)
Bin heute in die 18. Ssw gekugelt und spüre noch nichts..
Hab einmal vor 2 Wochen gedacht das Baby zu spüren aber anscheinend war es doch nur der Darm oder so
Hoffe das ich meinen kleinen Mann bald spüren darf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf

Antwort von Auri23, 16. SSW am 16.02.2020, 14:42 Uhr

Oh wie schööön. Genieße die schmerzfreien Tage! Ich liege seit 3 Tagen mit Kopfschmerzen flach

Wahnsinn das du schon siehst wie der kleine im Bauch rumturnt
Ich merke leider auch noch nichts, komme morgen in die 17 woche und warte sehnsüchtig darauf .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf

Antwort von D. Nessi, 19. SSW am 16.02.2020, 15:58 Uhr

Das komnt sicher bald. Bin auch überrascht, aber scheint so, dass er sehr kräftig ist und ich ne dünne bauchdecke habe. Schade das man keine videos hochstellen kann (>_< )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf

Antwort von D. Nessi am 16.02.2020, 15:59 Uhr

Ohje absolut gute besserung und viel geduld. Es trennen eigtl nur noch tage bis 1-2 wochen bis man die kurzen alle spürt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf

Antwort von AnnaJS, 18. SSW am 16.02.2020, 17:35 Uhr

Wie schön

Ne, leider noch nicht und glaube es dauert dieses Mal länger wegen der Vorderwandplazenta.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Süüüss der erste spürbare Schluckauf

Das ist echt toll, Ich merke jetzt immer öfter meine Maus. Somit fängt für mich langsam der beruhigende Teil an. Die Gewissheit haben das alles okay ist solange es in der Bude zappelt. Schönes ...

von Inflames 22.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Schluckauf

Hi ihr lieben heute morgen hab ich das erstmal so richtig gemerkt wie die kleine schluckauf hat. Der ganze Bauch wackelte und "gluckste" das war so niedlich dazu noch die kleine voll am strampeln. kennt einer von euch auch dieses Gefühl? ...

von Steffi176, 22. SSW 24.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.