Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sissi1309, 6. SSW am 11.11.2011, 10:12 Uhr

schon wieder blutung

hallo, ist das wirklich normal. habe wieder leichte hellrote blutung. habe so große Angst vor ein abgang.da meine Ärztin heute nicht da ist das ist soll ich ins Krankenhaus aber da will ich lieber noch warten da es gerade wieder aufgehört hat.was meint ihr. ich dachte dunkles blut ist nicht schlimm aber hell schon,oder ?

 
5 Antworten:

Re: schon wieder blutung

Antwort von molli78, 7. SSW am 11.11.2011, 10:21 Uhr

bei mir war blut nie ein gutes zeichen, aber es hatten auch andere schonblutungen da war alles gut.
wichtig ist das du dich dann schonst und nicht so viel läufst.
und wenn du dir zu große sorgen machst geh ins kh, schliesslich ist bis montag noch arg lang-....
ich wünsche dir und deinem bauchkrümel alles gute...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder blutung

Antwort von Lasana, 7. SSW am 11.11.2011, 10:30 Uhr

Och Mensch du Arme.
Ich kenne mich mit Blutungen bisher Gott sei Dank nicht aus.
Fahr lieber ins KH. Lieber einmal zuviel dorthin.
Hoffe es ist nichts schlimmes.

LG
Lasana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder blutung

Antwort von Yvonnche78, 5. SSW am 11.11.2011, 10:33 Uhr

Hatte ich in den letzten beiden ss auch, könnte ein Hämatom sein, da die Gefahr besteht das das Blut den Wurm "rausspült" leg dich hin und bleib liegen!!! bei meiner ersten ss haben die ärzte mir in der 8ssw keine großen hoffnungen mehr gemacht und heute is mein zwerg 4jahre alt. also ab ins bett und LIEGEN BLEIBEN!!!!! es wird alles gut, immer positiv denken, das überträgt sich dann auch auf deinen körper!! leicht gesagt, ich weiß...
falls es schlimmer wird geh auf alle fälle ins KH, sicher ist sicher...
drück dir ganz feste die daumen!!!
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder blutung

Antwort von Sissi1309, 6. SSW am 11.11.2011, 10:45 Uhr

es ist immer nur beim stuhlgang machen. ganz leicht hell rosa blut an toilettenpa.gerade war ich wieder schauen und war nichts mehr kein bisschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder blutung

Antwort von Wunschkind2008, 7. SSW am 11.11.2011, 12:38 Uhr

Wenn es beim Stuhlgang ist......bist du denn sicher, dass es wirklich eine vaginale Blutung ist? Sorry für die indiskrete Frage, aber mir ist es selbst schonmal passiert, dass ich mich erschrocken hatte, aber beim genaueren Achten kam es dann doch durch eine leichte Hautverletzung.

Ansonsten: als ich die Blutung hatte vor 3 Jahren war sie auch hell. Dafür ganz ganz leicht. Ich hab ne Woche gelegen im KH und dem Zwerg gehts gut.

Ich würds aber abklären lassen, wenn du sehr unsicher bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hellrosa Blutung an ES+13/ ZT 24

Hallo Mädels, Ich habe gerade unterleibschmerzen gehabt und jetzt sehr hellrosa Blutung im Ausfluss gehabt. Bin direkt in Tränen ausgebrochen aus Angst und Verwirrung, weil ich das noch nie hatte. Meine Periode ist erst am Freitag fällig und fängt immer nur mit brauner ...

von Hanni2 16.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Leichte Rosa Blutung

Huhu Ich habe vor 3 Tage positiv getestet und bin heute ES+14 und NMT. Habe heute morgen nochmal einen 10er gemacht, die Linie wurde nicht schwächer. Hatte vorhin relativ viel rosa Schleim am Toilettenpapier. Sowas hatte ich noch nie. Für die Einnistungsblutung ist es ...

von MamasKeks 09.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung

Hm....ich denke das hibbeln hat sich erledigt...bei mir haben Blutungen eingesetzt nich nicht stark, nichtvsobdubkel wie ich es kenne aber dennoch deutlich.... Das Leben ist ein mieser Verräter....da stell ich mich nun auf ein weiteren Zwerg ein und dann sowas

von Lifala@Anloma 15.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung

Hm....ich denke das hibbeln hat sich erledigt...bei mir haben Blutungen eingesetzt nich nicht stark, nichtvsobdubkel wie ich es kenne aber dennoch deutlich.... Das Leben ist ein mieser Verräter....da stell ich mich nun auf ein weiteren Zwerg ein und dann sowas

von Lifala@Anloma 15.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen

Guten Morgen, Ich habe gestern Abend Schmierblutungen gehabt und seitdem schmerzen im Bauch Ich habe zwar morgen erst meinen Termin beim Frauenarzt, aber ich gehe jetzt schon und hoffe sehr, er schickt mich nicht wieder weg. Mach mir ...

von -Pippilotta-, 7. SSW 11.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

wie der Blutungen

Heute bin ich zum gyn weil ich wieder Blutungen hatte... Erkennen konnte er noch nichts im Ultraschall ausser einer sehr gut aufgebauten Schleimhaut... Ich habe zur Unterstützung utrogest und Folsäure bekommen und habe am 14.11. einen neuen Termin zum Ultraschall bekommen ...

von principessa80, 5. SSW 04.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

blutungen..sofort zum fa

Hey :-( ich bin soo traurig.wills nicht nochmal erleben das ich es verliere wie im juni :-( hatte heute nacht und früh wieder blutungen mal hell rot bis dunkelrot mit leichten verklumpungen...gehe gleich zum fa. ich bin am ende. was ist mit mir falsch??was hat mein körper?wieso ...

von prinzessin88, 6. SSW 31.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

@Sissi1309 Blutung?

Hallo, wie gehts dir heute mit der Blutung? Hatte das selbe letzte Woche ( war bei 5+4 ) , war total furchtbar für mich, da ich gerade im Juli eine FG hatte. Ich war aber beim FA u. dieser hat mich beruhigt, dass es nicht schlimm wäre. Er hat mir jedoch sicherheitshalber ...

von malve2012, 7. SSW 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

leichte blutung

hallo, hatte heute meinen ersten arzttermin. sie konnte leider noch nicht viel sehen, da ich erst in der 5+1 bin. jetzt hatte ich beim stuhlgang leichte blutung. wie schmierblutung und mache mir große sorgen ist das normal? bauchschmerzen habe ich auch. habe soooo große ...

von Sissi1309 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen?! "Wir sehen nix..:" die Suche hat ein Ende, wir habens...

So ihr Lieben in eigener Sache, wie ihr vielleicht noch wisst habe ich seit 1 Woche Schmierblutungen gehabt, teilweise sogar richtig hellrot! Im Krankenhaus wie beim FA hieß es immer, "Wir sehen nix"... könnte Einnistungsblutung sein usw... Tatsache ist, die Blutung ...

von Sammykatze, 7. SSW 11.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.