Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

Bin vom FA zurück

Thema: Bin vom FA zurück

Huhu ihr lieben! Komme gerade vom FA und bin ca 5+4(6SSW). Sind ganz glücklich, man konnte die Fruchthöhle sehen und einen Dottersack Noch nicht viel, aber immerhin...darf jetzt erst in 2-3 Wochen wieder kommen leider war in zwei Wochen nichts mehr frei...ob ich das aushalte, 3Wochen warten?? Lg Wann dürft ihr wieder hin?

Mitglied inaktiv - 10.11.2011, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, das klingt doch gut. Alles ist so wie es sein soll. Ich war ja auch heute und hab in 4 Wochen wieder Termin ... und zähl jetzt schon die Tage. LG Lasana

von Lasana am 10.11.2011, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Wunschkind! Schön das alles in Ordnung ist. Ich bin auch bei 5+4 und hab nächste Woche am Freitag meinen ersten FA Termin und da bin ich dann 6+5. Hoffe soooo sehr das dann das Herzchen schon schlägt. LG

von Knuffel86 am 10.11.2011, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

oh das freut mich so ;) ich war ja gestern auch das erste mal er sagte ich bin so 6-7 woche aber man hat nur die fruchthülle gesehen :( aber er sagt ich soll mich nicht verrückt machen alles okay soweit... in 2 wochen darf ich wieder :D und du schaffst die 3 wochen auch ...und wenn dir nach quengeln und jammern zumute ist weisst ja wo wir sind :D

von molli78 am 11.11.2011, 06:53



Antwort auf diesen Beitrag

Freu mich das alles gut ist. Ich darf am 4.12 wieder kommen. Das warten finder ich auch grausig aber wir müssen ja noch einwohner ganze weile warten bis wir den krummel in den händen halten dürfen

von Gweni am 11.11.2011, 07:09