Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sammykatze, 7. SSW am 11.11.2010, 10:34 Uhr

Blutungen?! "Wir sehen nix..:" die Suche hat ein Ende, wir habens gefunden

So ihr Lieben in eigener Sache,

wie ihr vielleicht noch wisst habe ich seit 1 Woche Schmierblutungen gehabt, teilweise sogar richtig hellrot!

Im Krankenhaus wie beim FA hieß es immer, "Wir sehen nix"... könnte Einnistungsblutung sein usw...

Tatsache ist, die Blutung kommt nun DOCH von der Blase!!
Vemutet wird eine Entzündung die nun nach und nach Abklingt, und daher hört die Blutung auch auf... ich soll jetzt viel viel trinken und die Nieren gut durchspülen auf diese Weise.

Ein Termin beim Urologen steht in 2 Wochen, bis dahin müsste es, da keine Bakterien im Urin waren bei viel Flüssigkeitszufuhr weg sein.
Wenn nicht, wird sicherlich eine Blasenspiegelung gemacht, das geschieht ohne Narkose ist unangenehm aber nicht schmerzhaft.
Im Zweifelsfall gibts dann ein Antibiotika das man in der SS nehmen darf.

Drückt die Daumen!

Übrigens, das Herzchen schlägt und das Baby ist ganz winzig klein und sooo süß zu sehen :)

(Erste Herzaktion zu sehen 5+6)

GLG
Elisa :)

 
4 Antworten:

Re: Blutungen?! "Wir sehen nix..:" die Suche hat ein Ende, wir habens gefunden

Antwort von Pagoum, 7. SSW am 11.11.2010, 10:38 Uhr

hey Sammy,

das ist doch schonml viel wert, dass ihr die Ursache entdeckt habt und wenns keine Bakterien sind, ist das Thema ja vllt. echt schnell vom Tisch.
Ich hoffe es fällt dir nicht schwer viel zu trinken- mach es- es lohnt sich ja
Ich trink einen mit

Ich würd uch so gern das Herzchen sehen... ich freu mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen?! "Wir sehen nix..:" die Suche hat ein Ende, wir habens gefunden

Antwort von Fünkchen, 7. SSW am 11.11.2010, 11:03 Uhr

Na das ist doch wenigstens super, dass du nun weißt wo es herkommt und dass mit dem Baby alles gut ist!

Wünsche dir gute Besserung!

LG, Fünkchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen?! "Wir sehen nix..:" die Suche hat ein Ende, wir habens gefunden

Antwort von natiro, 7. SSW am 11.11.2010, 11:24 Uhr

Ich bin echt froh, dass nun endlich Klarheit herrscht! Hab haeufig an dich gedacht und gehofft, dass es dir und dem Baby gut geht! Weiterhin alles, alles Gute! Ich hatte auch schon mal ne Blasenspiegelung - es ist unangenehm, aber sehr gut auszuhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen?! "Wir sehen nix..:" die Suche hat ein Ende, wir habens gefunden

Antwort von Sammykatze am 11.11.2010, 12:55 Uhr

Dankeschön!!

Ja ich weiß wie sich das anfühlt, hab ich erst vor 4 Monaten machen müssen da ich wegen starker Blasenentzündung im KH lag.
Vermute das sich die Entzündung wieder eingeschlichen hat oder gar nicht erst fertig auskuriert war.

Hoffe nur das alles gut geht, Antibiotika in der SS find ich nicht prickelnd...

GLG und auch dir und allen anderen weiterhin alles Gute
Elisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nix zu sehen, ich bleib dennoch hier

Leider garnichts zu sehen... vielleicht bin i ich auch zu früh.. alles weiß. Der springende Tag war der 16.10. wann ich das letzte Mal meine Tage hatte, weiß ich nicht mehr... ich bleibe erstmal bei euch hier im Bus sitzen. Frühanzeichen habe ich sehr (Übelkeit, ...

von Fischerin 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Na was sehen meine Augen 😐

Oh schau mal einer an tooooolllll ! Kommt aber früh ! Siehe Bild Drückt die Daumen wegen heute ,sonst kann ich es ...

von SmileyDay 02.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Blutungen?! "Wir sehen nix"... die Suche beginnt...

Hallo ihr Lieben, das muss ich euch mal mitteilen, das ist echt verrückt! Ich habe seit 1 Woche Schmierblutungen, und am Sonntag sogar richtig hellrotes Blut in der Slipeinlage - und wir reden nicht von 1 oder 2 Tropfen... Im Krankenhaus meinte man aber 2 mal - wir ...

von Sammykatze, 7. SSW 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Juni oder Juli-mal sehen

Hallo liebe Juli-Mamis.. ich bin noch ganz aufgeregt und kann kaum glauben das es soweit ist.. man wartet und wartet und macht dann einen Test und kann nicht glauben-positiv.. hab erst 3 Tests gemacht und vor lauter unsicherheit tatsächlich heute noch einen - und bin immer ...

von poi3 23.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.