März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sammy296  am 25.07.2016, 15:50 Uhr

Schon jemand geruchsempfindlich?

Ich hatte eigentlich gedacht, ich würde kaum Wehwehchen haben im Moment. Bin nur wenig müde, manchmal ist mir ein wenig kodderig und die Brüste spannen kaum.
Heute hab ich dann aber die volle Breitseite bekommen. Zwei verschiedene Personen, mit denen ich sprach, hatten Mundgeruch. Ich kenne beide, rede also nicht das erste Mal mit ihnen. Ich hab gedacht, der Magen dreht sich mir um.
Und dann fiel es mir wieder ein, dass hatte ich in der letzten Schwangerschaft auch. Ab sofort heißt es: In Gesprächen durch den Mund atmen....
Kennt eine von euch das auch, dass bestimmte Gerüche plötzlich unerträglich werden?

 
5 Antworten:

Re: Schon jemand geruchsempfindlich?

Antwort von Dany86, 8. SSW am 25.07.2016, 16:26 Uhr

Oh ja !

Ich hatte genau das selbe Problem.

Und außerdem kann ich unseren Abstellraum kaum noch betreten, da dieser Geruch da drin mich total abstößt, dabei stinkt es nicht mal oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon jemand geruchsempfindlich?

Antwort von Dany86, 8. SSW am 25.07.2016, 16:26 Uhr

Oh ja !

Ich hatte genau das selbe Problem.

Und außerdem kann ich unseren Abstellraum kaum noch betreten, da dieser Geruch da drin mich total abstößt, dabei stinkt es nicht mal oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon jemand geruchsempfindlich?

Antwort von gwasslschdribbe am 25.07.2016, 16:48 Uhr

Das Deo von meinem Mann, kalter Rauch/ Aschenbecher und Knobifahne!
Außer dem Deo ist auch sonst alles nicht besonders toll, aber ich kann es gut tolerieren!
Jetzt grad ist es ein absolutes No Go!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon jemand geruchsempfindlich?

Antwort von LeZi1992 am 25.07.2016, 19:05 Uhr

Bei mir dreht sich der Magen bei jedem 3. Geruch um kühlschrank öffnen geht kaum noch, Käse ganz furchtbar aber das aller schlimmste ist Fisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon jemand geruchsempfindlich?

Antwort von summernight12 am 25.07.2016, 20:49 Uhr

Ach ich hab eingeräumten aber länger vergessen einzuschalten-geschirrspüler heute gerochen, dachte ich kotze mich an :-D
Und wenn die kater am kisterl waren oder das kind sich voll gekackt hat denk ich ma auch immer puh, bitte nicht :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.