März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrizi2004, 7. SSW am 25.07.2016, 9:38 Uhr

Ich hab sssssssssoooooooooooooo große Angst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Bitte um Hilfe!

Ich bin schwanger und war auch schon beim Frauenarzt, die Schwangerschaft wurde bestätigt, also das kleine Würmchen ist dort wo es sein muss nur war ich bei diesem Termin erst am Anfang der 6. Woche und man konnte noch keinen Herzschlag hören.
Jetzt hab ich diesen Donnerstag, also einen halb Wochen später wieder einen Termin und ich hoffe sssssssssooooooooooooooooooo... sehr dass das kleine Herzchen schlägt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin nur mehr nervös mach mich fix und fertig und weiß nicht, was ich mache, wenn das negativ ausggeht.
Kennt ihr so ein Problem???!!!

Bitte hälft mir doch mit euren Erfahrungen!!!!!!!!!

Herzlichen Dank!

Chrizi

 
7 Antworten:

Re: Ich hab sssssssssoooooooooooooo große Angst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Bitte um Hilfe!

Antwort von Dany86, 8. SSW am 25.07.2016, 9:41 Uhr

Ach, das kennen wir alle glaube ich.
Aber mach dir nicht zu Viele Sorgen.
Bei 5+2 war bei mir auch nur eine leere Fruchthöhle und bei 7+0 war die dann bewohnt und das Herzchen hat schön geblubbert.

Klar kann immer was passieren, aber solange man kein Blutungen oder Schmerzen hat, gehe ich immer vom positiven aus.

Hast du denn irgendwelche Ss-Anzeichen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab sssssssssoooooooooooooo große Angst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Bitte um Hilfe!

Antwort von Vicky86, 6. SSW am 25.07.2016, 9:43 Uhr

Wir konnen uns die Hand reichen. Ich war beim FA ende der 5.ssw und hab auch Donnerstag den nächsten Termin.
Bin irgendwo voller Hoffnung und manchmal frag ich mich warum es grad diesmal gut gehen soll
Aber denke das sind auch viel unsere Hormone
Wir schaffen das und unsere Krümmel werden einen tollen Herzschlag haben

Fühl dich umarmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab sssssssssoooooooooooooo große Angst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Bitte um Hilfe!

Antwort von Chrizi2004, 7. SSW am 25.07.2016, 9:51 Uhr

Danke für die lieben Worte ich drück dir natürlich auch alle Daumen die ich habe und hoffe sssssssssooooooooooooo... sehr dass bei unsere beiden krümmelchen das Herzchen schlägt!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab sssssssssoooooooooooooo große Angst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Bitte um Hilfe!

Antwort von Vicky86, 6. SSW am 25.07.2016, 9:53 Uhr

Das werden sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab sssssssssoooooooooooooo große Angst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Bitte um Hilfe!

Antwort von summernight12 am 25.07.2016, 9:56 Uhr

Ich muss noch knapp zwei Wochen warten bis zum ersten Termin...verstehe dich seehr gut, so geht es mir auch..vor allem der Moment wo man dann aufs Ultraschall bild schaut, puh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab sssssssssoooooooooooooo große Angst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Bitte um Hilfe!

Antwort von CaroMami, 9. SSW am 25.07.2016, 10:05 Uhr

Ich glaube diese Ängste hat jede schwangere Frau.
Wünsche dir dass alles gut ist und du mit schönen für die Sorgen belohnt wirst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab sssssssssoooooooooooooo große Angst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Bitte um Hilfe!

Antwort von Chrizi2004, 7. SSW am 25.07.2016, 10:53 Uhr

Danke sehr lieb von dir!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber es sind noch 4 Tage bis ich wieder beim Frauenarzt bin.... und die Zeit will einfach nicht vergehen!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hofffe ssssssooooooooooooooo... sehr dass ich euch gute Nachrichten senden kannn!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe brustschmerzen und Übelkeit weg ist das normal? ?? hab bisschen Angst

Hallo :( ich bin heute 4+2 und hatte schon seit einer Woche brustschmerzen und leichte Übelkeit.... aber jetzt ist auf einmal alles weg? ! Ist das normal dass die Symptome kommen und gehen? ich bin echt verunsichert. ... kann mich hier jemand ...

von Mina_123, 5. SSW 18.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Angst

Aktuelles Gewicht und Größe + Angst vor der Geburt

Huhu, letzte Woche bei 35+1 hatte meine Kleine laut Berechnung erst ca. 2200 Gramm und meine Frauenärztin war dann etwas beunruhigt. Größe hat sie leider nicht gesagt, aber beim Kopf ausmessen habe ich gesehen, dass da was von 33+1 stand. Ich mache mir da eigentlich keine ...

von Wunschkind_2021, 36. SSW 21.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Hilfe? :-)

Hallo zusammen, mal kurz zu mir.. Ich bin aktuell in der 23 ssw (22+0) und hatte bisher 4 FG. Ohne ein Befund bei allen 4. Rechnerisch bin ich zwar 22+0 laut meinem Eisprung wäre ich aber 21+2.. aber die FA hat es bei dem rechnerischen belassen im Mutterpass. Laut den ...

von Azramert 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hallo & Hilfe

Hallo liebe März Mamis, ich bin seit ein paar Wochen stille Mitleserin und möchte mich gerne in diesem Forum vorstellen und um Hilfe bitten. Nach 5 Jahren Kinderwunsch und 2 1/2 Jahren Behandlung in verschiedenen Kinderwunschkliniken bin ich das erste Mal schwanger. ...

von WinLisl, 14. SSW 21.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe :(

Gestern hab ich stolz die positiven Test verkündet. 2x Clearblue Ultra früh. Heute morgen haben wir noch mal getestet, auch eine hauchzarte Linie aber wir konnten sie sehen. Alle anderen Test von verschiedenen Marken sind negativ. Wir sind bei es+15. außerdem hatte ich ...

von Katha2602 20.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ein großer Schritt mit ganz viel Hoffnung und ganz viel Angst

Heute ist der Tag, auf den ich seit 1,5 Jahren warte. Der Test ist endlich positiv Wir können es noch gar nicht richtig fassen, dass egal wie es ausgeht, wir endlich einen großen Fortschritt gemacht haben, obwohl dieser ...

von Sporty87, 4. SSW 15.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor dem Testen

Hallo zusammen, bin oft eher die Stille Mitleserin, wollt jetzt aber mal fragen ob es sonst auch noch jemanden so geht. Morgen sollte meine Periode kommen, es sei denn es hätte diesen Zyklus geklappt, und das wäre der Tag den ich mir gesetzt habe um einen Test zu machen, ...

von Zwerg0707 05.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Arzttermin morgen... und ich habe Angst

Ihr Lieben, ich weiß ja, dass ich nichts tun kann, um meinen Krümel zum Bleiben zu überreden. Ich höre zu sehr in mich hinein. Ich habe so starkes Ziehen, dass ich denke, jeden Moment kommt die Mens. Wobei das Blödsinn ist. Bei allen FGs hat mich die Blutung ohne ...

von schroedingerskruemel, 5. SSW 03.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

ÜZ 7 & Angst vor dem März

Hallo! Nachdem die ersten beiden Schwangerschaften nach 5 ÜZ eingetreten sind (1 mal Fg), sind wir nun schon im 7ten. Frustrierend. Aber liegt wahrscheinlich auch am Alter, werde im Herbst 37. Aber eine Sache macht mir etwas „Panik“. Dieses Jahr im März ist meine über ...

von Lizzie 08.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor erneuter Fehlgeburt

Hallo liebe Mitschwangeren, ich bin jetzt in der 6. SSW und überglücklich. Dies ist meine zweite Schwangerschaft, denn ich hatte im März in der 11. SSW eine Fehlgeburt. Das war ein riesen Schock, denn ich hatte nichts gemerkt. Erst im Ultraschall sah man eine leere ...

von jaliobana, 6. SSW 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.