März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilou82, 8. SSW am 25.07.2016, 10:25 Uhr

Schmierblutung ich hab so Angst

Sitz gerade beim FA weil ich eine braine Schmierblutung habe . Allerdings nur beim abwischen, bin trotzdem erschrocken. In der Slipeinlage ist nix drin.

Ich hab so angst dass mit meinem krümel was net stimmt

Dann hab ich grad noch meine blutwerte bekommen. TSH bei 4.38. Oh man...warum erwischt es mich denn mit jedem scheiss

4 Antworten:

Re: Schmierblutung ich hab so Angst

Antwort von Vicky86, 6. SSW am 25.07.2016, 10:35 Uhr

Oh nein.
Ich drück de Daumen das alles io ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Ellie06, 9. SSW am 25.07.2016, 11:01 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, dass mit deinem Kleinen alles gut ist! Meine Schilddrüse hats seit der Schwangerschaft noch heftiger erwischt, bin bei 5,88...

Antwort von summernight12 am 25.07.2016, 11:06 Uhr

Man sagt ja solange es nicht frisch und hellrot ist, macht so eine Blutung normal nicht viel, halte dir jedenfalls die Daumen! Meine schilddrüse muss bestimmt auch wieder neu eingestellt werden..
ich nehme 2mal täglich progesteron, das soll blutungen vorbeugen, hab ich letzte ss bis zur 30.ssw genommen, auch wenn der arzt meinte nach der 12.ssw braucht man das nimmer :D

Antwort von wishforyou, 9. SSW am 25.07.2016, 11:47 Uhr

Das kann man so nun aber auch nicht sagen
Hatte letzten Mittwoch auch eine Schmierblutung, ganz frisches Blut, also richtig hellrot.

War aber alles in Ordnung, habe noch nicht einmal Progesteron verschrieben bekommen

Es wird alles in Ordnung sein