März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilou82, 8. SSW am 25.07.2016, 10:25 Uhr

Schmierblutung ich hab so Angst

Sitz gerade beim FA weil ich eine braine Schmierblutung habe . Allerdings nur beim abwischen, bin trotzdem erschrocken. In der Slipeinlage ist nix drin.

Ich hab so angst dass mit meinem krümel was net stimmt

Dann hab ich grad noch meine blutwerte bekommen. TSH bei 4.38. Oh man...warum erwischt es mich denn mit jedem scheiss

 
4 Antworten:

Re: Schmierblutung ich hab so Angst

Antwort von Vicky86, 6. SSW am 25.07.2016, 10:35 Uhr

Oh nein.
Ich drück de Daumen das alles io ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung ich hab so Angst

Antwort von Ellie06, 9. SSW am 25.07.2016, 11:01 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, dass mit deinem Kleinen alles gut ist! Meine Schilddrüse hats seit der Schwangerschaft noch heftiger erwischt, bin bei 5,88...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung ich hab so Angst

Antwort von summernight12 am 25.07.2016, 11:06 Uhr

Man sagt ja solange es nicht frisch und hellrot ist, macht so eine Blutung normal nicht viel, halte dir jedenfalls die Daumen! Meine schilddrüse muss bestimmt auch wieder neu eingestellt werden..
ich nehme 2mal täglich progesteron, das soll blutungen vorbeugen, hab ich letzte ss bis zur 30.ssw genommen, auch wenn der arzt meinte nach der 12.ssw braucht man das nimmer :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung ich hab so Angst

Antwort von wishforyou, 9. SSW am 25.07.2016, 11:47 Uhr

Das kann man so nun aber auch nicht sagen
Hatte letzten Mittwoch auch eine Schmierblutung, ganz frisches Blut, also richtig hellrot.

War aber alles in Ordnung, habe noch nicht einmal Progesteron verschrieben bekommen

Es wird alles in Ordnung sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leichte Schmierblutungen in der Früh-SS - hab Angst!

Hallo Ihr Lieben, meine FÄ hat gestern bei 3 + 4 SSW schwach positiv bei mir getestet. Habe aber seit Samstag immer wieder ganz minimale Schmierblutungen. Heute tagsüber war nix mehr davon zu sehen, heute abend wieder nur minimalste Spuren im Schleim. Nehme seit gestern ...

von khadi, 4. SSW 07.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmierblutung, Angst

Schmierblutung und heute doch 1. Ultraschall

Huhu, ich fahre gleich zu meinem Frauenarzt, bzw. zur Vertretung, da ich heute braune Schmierblutung bekommen habe und ich mich mehr nach Mens als nach schwanger fühle. Ich rechne jetzt mal mit dem Schlimmsten. Habe zwar heute nochmal fett positiv getestet, aber das HCG ...

von Lächelnundwinken 14.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

5+2, große Angst, wie Berufsverbot?

Hallo zusammen, da ich mit meinem Mann nicht über meine Ängste sprechen kann, hoffe ich hier einige Gleichgesinnte zu treffen. Wir hatten leider schon 2 FG und wurden dann nicht mehr schwanger. Nach einer OP (tief i. Endometriose und Gebärmutterfehlbildung) haben wir uns nun ...

von Papergirl6, 6. SSW 11.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

leichte hellbraune Schmierblutung ES+7!

Ich brauche euren Rat. Ich bin Eisprung +7 und habe heute einmalig eine leichte hellbraune schmierblutung gehabt . Ich bin zt 22 und müsste erst ungefähr in 9 Tagen meine periode bekommen. Und als die schmierblutung kam, merkte ich nichts davon. Stunden später fühlt es sich ...

von Lailany 02.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Angst vor morgen

Hallöchen, ich hab morgen meinen Termin zum Ersttrimesterscreening und hab voll Schiss davor. Genau bei dem Termin wurde im Januar der MA festgestellt... Gehts jemanden von euch auch so? Zwischendurch versuch ich nicht dran zu denken, aber spätestens nach Feierabend denk ...

von Blubby89, 10. SSW 14.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Ich steige ein, aber mit ganz viel Angst.

Juhu, endlich hat es nach 2 1/2 Jahren und drei frühen Abgängen mal wieder funktionieren. Ich habe Angst, dass nächste Woche bei meinem zweiten Arzttermin der HCG wieder gesunken ist, es doch wieder ein Windei ist oder es sich um eine biochemische Schwangerschaft handelt. Ich ...

von Flora85, 5. SSW 14.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

1. Ultraschall gehabt - hat noch jemand so Angst?

Hallo Ich hatte meinen ersten Ultraschall. Der Herzschlag war zu sehen und es wurde auf 5 mm gemessen. Der Arzt meint ca. 6+1 oder 6+2. Ich hatte damit gerechnet weiter zu sein weil das letzte mal. GV am 17.6. war. Nach dem Eisprung Rechner müssten die Spermien also 5 bis 6 ...

von Tycoonia, 7. SSW 24.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

jetzt hab ich Angst.

War eben ein letztes mal bei meinem alten FA. Die meinte ach schauen wir.doch.trotzdem mal. War ja letzte Woche bei 6+3 da war alles okay , noch kein Herzschlag, aber das passt ja noch. Jetzt heute,... Dottersack höchstens bei 4 plus 0.. Aber selbst wenn die ...

von heikee1985 16.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Morgen erster Termin - ich hab so Angst

Ich habe morgen früh meinen ersten Termin bei meiner FÄ bei (rechnerisch seit letzter Menstruation) 6+4 und bin aufgeregt. Ich habe einfach soooo Angst, dass jetzt schon alles wieder vorbei ist. Freude hat sich noch nicht eingestellt, aber wenn Sie mir morgen sagt, dass sich ...

von -Talia-, 7. SSW 10.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Morgen erster Termin - ich hab so Angst

Ich habe morgen früh meinen ersten Termin bei meiner FÄ bei (rechnerisch seit letzter Menstruation) 6+4 und bin aufgeregt. Ich habe einfach soooo Angst, dass jetzt schon alles wieder vorbei ist. Freude hat sich noch nicht eingestellt, aber wenn Sie mir morgen sagt, dass sich ...

von -Talia-, 7. SSW 10.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.