März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilou82, 8. SSW am 25.07.2016, 11:37 Uhr

zurück vom FA wg SB

Bin wieder da

Es ist alles gut. schlägt und mein Krümel dchaut jetzt aus wie ein Käfer. Am Donnerstag wars noch ein Punkt .

Woher das die SB kam konnte sie mir net sagen. Als sie nachgesehen hat war nix mwhr zu sehen von der SB. Hämatom hab ich auch gitt sei dank keines. Sie meinte, es kann daher kommen, dass sich mein krümel jetzt richtig festbeisst .

Ich bin sooooo erleichtert. Kenne das aus meiner ersten SS überhaupt nicht.
FA sagte, dass kann jetzt bis zur 12.SSW so gehen mit den SB, brauch ich keine Angst haben, solange es nicht läuft wie ein Wasserhahn oder frisches Blut kommt.

Für meine Schilddrüse werd ich wohl Tabletten nehmen müssen, aber das kann heut Nachmittag der Diabetologe mitmachen . Dann brsuch ich nur noch mein Insulin und dann hoff ich, dass mein Krümel sich wirklich super toll festgebissen gat und bis mindestens Mitte Februar in meinem Bauch bleibt

 
11 Antworten:

Re: zurück vom FA wg SB

Antwort von Nasti4 am 25.07.2016, 11:41 Uhr

Blöde Schmierblutungen. Bei meinem 2. Kind hatte ich die immer wieder bis zur 20. Woche. Schön, dass alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA wg SB

Antwort von Lilou82, 8. SSW am 25.07.2016, 11:43 Uhr

Und hast du dagegen was genommen? Ich hab jetzt nur GV verbot und soll.nix schweres heben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA wg SB

Antwort von Nasti4 am 25.07.2016, 11:56 Uhr

Magnesium sollte man nehmen, das nehme ich jetzt auch wieder. Ansonsten gibt es nicht viel. Bei uns in Österreich wird so gut wie nie Progesteron verschrieben. Aber das Magnesium beruhigt die Gebärmutter und soll auch den Blutungen entgegenwirken. Sex verbot hatte ich auch. Auch wenn diese SB meistens harmlos sind, man bekommt einen furchtbaren Schreck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA wg SB

Antwort von Lilou82, 8. SSW am 25.07.2016, 12:00 Uhr

Na dann werde ich mir mal Magnesium besorgen.

Brausetabletten oder Kapsel? Und wieviel soll ich da nehmen, dass ich vll nicht unbedingt Durchfall davon bekomm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA wg SB

Antwort von Nasti4 am 25.07.2016, 12:06 Uhr

Am besten helfen Brausepulver, die heißen Magnosolf. Die sind ziemlich hochdosiert. Ich habe zwei Beutel am Tag getrunken, solange die SB da ist. Dann nur mehr eines. Wenn du es kurz vor dem Essen trinkst, gibt es normalerweise auch keinen Durchfall, zumindest bei mir nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA wg SB

Antwort von Lilou82, 8. SSW am 25.07.2016, 12:08 Uhr

Werden ich versuchen. Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA wg SB

Antwort von Nasti4 am 25.07.2016, 12:21 Uhr

Ja, mach das . Ich decke mich heute auch wieder damit ein. Hilft auch super gegen dieses Unterleibsziehen und auch gegen Kopfschmerzen. Hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA wg SB

Antwort von rimaha4 am 25.07.2016, 12:32 Uhr

Oh das kenn ich mit dem SB hatte jetzt schon 3x welche.
Kenne das jedoch aus den letzten Schwangerschaften .
Ich bekam Utrogest verschrieben 2x1.. nehm ich wieder bis zur 12ten Woche. Seit der Einnahme keine SB mehr.

Freut mich für Dich das alles so gut verläuft mit deinem Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA wg SB

Antwort von Lilou82, 8. SSW am 25.07.2016, 13:06 Uhr

Utrogest hat sie mir nicht verschrieben. Bei mir is es ja wirklich nur minimal beim absetzen. Jetzt Grad auch wieder. Beim 2. Mal abwischen war dann schon gar nix mehr. Hab aber wieder vermehrt Ausfluss. So eigelbfarben. Ich versuch mich jetzt mal nicht verrückt zu machen. Denn ich denke bzw hoffe doch, dass wenn diese SB schlimm wären, mir dies dann mein FA gesagt hätte .

Ich hoffe nur, dass sie nicht schlimmer werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA wg SB

Antwort von rimaha4 am 25.07.2016, 13:21 Uhr

Mir sagten sie mal, das kann vom Wachstum kommen, der Plazenta zB. Das wurde bei mir vermutet weil man auch nichts finden konnte. Daher mache ich mich diesesmal auch nicht verrückt. Als ich es das erste mal nun hatte war mir das gleich klar. Beim dritten mal bin ich nur mal zum FA um das checken zu lassen. Vorsichtshalber. Und da ich letztes mal Utro hatte empfahl sie es wieder. ich denke auch das Dein FA , Dir was gesagt hätte wenn es was schlimmes wäre. Können kommen uns gehen. So wars bei mir bis zur 14ten ssw letzte mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA wg SB

Antwort von Lilou82, 8. SSW am 25.07.2016, 13:26 Uhr

Ich danke euch für eure antworten.

Mach mich deswegen jetzt nicht verrückt hab ich beschlossen. Hoffe ich halt mich auch dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.