Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von GabGab_2021 am 05.01.2023, 20:34 Uhr

Schon ein Jahr rum …?!

Hallo ihr Lieben

Das letzte Jahr war so schön, anstrengend, aufregend und voller toller Momente. Wenn ich unsere Tochter sehe, staune ich oft wie groß sie geworden ist und wie viel sie schon versteht und kann. Sie läuft auch überall entlang, kann die Treppe hochkrabbeln (natürlich ist immer jemand direkt bei ihr ), versteht schon soviel, sagt Mama, Papa und Hase (beim Buch angucken) und macht Quak Quak wenn sie Enten sieht, hat die 8 Schneidezähne. Brei wollte sie nie, sie liebt es "richtiges" Essen zu bekommen (am Anfang: Banane, Avocado, Mango, Waffeln mit Gemüse oder Apfel, gekochtes Gemüse, jetzt liebt sie Nudeln, Brot und jedes Obst). Sie hat soviel Spass und ist ein richtiger Sonnenschein.

Ich freue mich auf alles was sie noch lernt und bin gespannt, wie das nächste Jahr wird mit dem Betreuungsplatz und wieder Einstieg in die Arbeit.

Euch allen einen tollen 1. Geburtstag mit euren kleinen Entdeckern!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.