Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anna291299  am 04.11.2022, 14:08 Uhr

Anstrengend 😮‍💨 / Quatschen

Hallo :)

Gehts noch jemanden so? Meine Maus ist soooo einfordernd momentan. Bin gefühlt am Dauer stillen. Mama darf ja nicht außer Sichtweite, dann ist die Hölle los. Beim Papa will sie nur sein, solange ich in der Nähe bin.
Sie tut mir teilweise total leid aber ich selbst tu mir auch leid momentan
Am 20. wird sie 10 Monate die Zeit vergeht, lernt so viel neues dazu und flitzt durch die ganze Wohnung.

Vielleicht macht jemand Ähnliches durch ;)
Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Anstrengend 😮‍💨 / Quatschen

Antwort von Yvonne80 am 04.11.2022, 16:06 Uhr

Hallo

Das könnte ich geschrieben haben.
Die kleine ist so neugierig, lernt jeden Tag neue Dinge und ich bekomme sie nicht vom Rockzipfel
Ins Bett legen ist zur Zeit eine Katastrophe, dafür schläft sie jetzt in meinem Arm.
Ich bin fix und fertig. Aber es wird sicher wieder besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstrengend 😮‍💨 / Quatschen

Antwort von Gänseblümchen1501 am 04.11.2022, 21:07 Uhr

Jup.... einschlafen egal ob Tag oder Nacht ist gerade einfach nur ein Kampf... dank Zeitumstellung fängt dieser leider schon ab spätestens 17 Uhr an... er hat bisher selten so viel und so kläglich geweint wie gerade. Ich frage mich ständig ob er Schmerzen hat, ob ich irgendwas übersehe oder wie ich ihm helfen kann. Aber gerade krabbelt er wieder fröhlich durch die Wohnung, vor 5 min Augen zufallen und jämmerliches Weinen. Puh....
Viel Kraft euch für diese Phase ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.