Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SommerSonneSonnenschein am 28.10.2022, 12:36 Uhr

Papas Geburtstag

Hallo zusammen,
Mein Partner hat bald Geburtstag. Unser kleiner ist nun 9 Monate alt. Und ich frage mich ob ich ihm auch was von unserem Sohn schenken soll.
Wie war das bei euch? Gibt es vielleicht Ideen was man da machen kann?
LG und habt ein schönen Start ins Wochenende

 
5 Antworten:

Re: Papas Geburtstag

Antwort von fratz_89 am 28.10.2022, 21:44 Uhr

Hallo!
Ganz spontan fällt mir beim Lesen ein, dass ein Kollege im Büro ein Bild (auf Leinwand) hängen hatte, auf dem seine Frau mit dem Sohn lauter Handabdrücke gemacht hat. Sah echt cool aus. Kannst auch zwei kleinere Leinwände nehmen und die so versetzt nebeneinander legen bei bedrucken. Dann entsteht ein ganzes Wandbild sozusagen.
Oder ein Kalender fürs neue Jahr mit Familienbildern?
Ansonsten gibt's ja mittlerweile nahezu nichts mehr, was man nicht mit dem Bild des Kindes bedrucken lassen kann (Shampoo, Weinflaschen, Tassen, Kissen,...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Papas Geburtstag

Antwort von fratz_89 am 28.10.2022, 21:47 Uhr

Google einfach mal "Handabdrücke Kind Leinwand". Da findest du einige schöne Ideen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Papas Geburtstag

Antwort von Fantasielos am 30.10.2022, 6:01 Uhr

Als mein Mann das erste Mal als Papa Geburtstag hatte, war der große 2 Tage alt. Da gab's natürlich noch nichts von ihm.

Ich würde vielleicht gucken, dass du etwas besorgst, was auchveinen Bezug zu euch hat zB: Papa geht mit Baby am Wochenende immer Brötchen holen --> personalisierter Baumwollbeutel für die Brötchen, Papa hat den Plan dem Kind immer vorzulesen und ist Märchen-Fan --> ein erstes Märchen-Buch dafür (gab's bei uns zum ersten Vater-Tag).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Papas Geburtstag

Antwort von wunderhoch3 am 01.11.2022, 16:20 Uhr

Mein Mann hat letztes Jahr von den beiden großen je eine Fotoalbum bekommen mit Fotos nur von ihm und dem jeweiligen Kind und dieses Jahr eine Tasse mit Fotos von allen dreien. (Hatte dieses Jahr mit drei Kinder definitiv weniger Zeit )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Papas Geburtstag

Antwort von SommerSonneSonnenschein am 02.11.2022, 21:30 Uhr

So, der Geburtstag war heute und ich habe mich für eine Fototasse entschieden.
Werde dann zu Weihnachten was mit Finger-/Handabdruck vom kleinen machen.
Danke für eure Anregungen.
Machen eure Partner mit/von den Kids auch was für euch ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.