Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DonaMia am 05.01.2023, 0:14 Uhr

Schon ein Jahr rum …?!

Hi.

Ja, es ist der helle Wahnsinn. Das Jahr verging so schnell. In einer Woche wird mein Baby kein Baby mehr sein, sondern ein Kleinkind Freunde ins Trauer zugleich. Er zieht sich hoch, krabbelt, sitzt, babbelt viel, hat 8 Zähne, 2 Backenzähne kommen grad raus. Alles wie es sein soll. NUR: Das liebe Essen... Er ist bisher nie über 100g Mittagsbrei und 100g Abendbrei gekommen und das auch nichtmal immer. Und wenn er krank war/ist oder Zähne bekommt oder im Schub ist, will er so gut wie gar nichts essen. Nur stillen. Es ist zum verrückt werden. In 2 Monaten hat er grad mal 100g zugenommen. Aber er ist fit und munter und der KiA war bei der U6 zufrieden. Aber trotzdem...er hat so gut immer zugenommen und jetzt hängt es einfach es ist frustrierend grad.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.