April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Manufromtheblock am 23.04.2021, 13:13 Uhr

Schon 2 Wochen alt 💙

Erst mal noch herzlichen Glückwunsch zu eurem Zwerg so wie dir ging es mit bei meiner ersten Geburt. Ich war im vorbereitungskurs, hab daraufhin einen Geburtsplan geschrieben und mir alles genau ausgemalt — keine pda , keine Betäubung , alles so natürlich wie möglich, direktes bonding , breast crawling ...Nach 30 h Wehen hiess es, geburtsstillstand und ab zum Kaiserschnitt. Nach der op wurde ich zwei Stunden in irgend einem dunklen aufwachraum ohne Kind geparkt und durfte erst danach zu ihr ... war wie traumatisiert in den Tagen danach . Hab mich als versager gefühlt ... dann kam wohl noch diese Baby Blues Hormon Geschichte die es nicht besser gemacht hat ... ich kann dir sagen es wird besser und du wirst es akzeptieren... jetzt bei unserem zweiten Kind war es wieder Kaiserschnitt wegen Becken Endlage.. diesmal wusste ich es halt schon paar Wochen vorher und konnt mich drauf einstellen. Man darf nicht zu fest halten an Traum Vorstellungen/ umso enttäuschter ist man sonst wenn’s anders kommt. Ich wünsch dir dass du es schnell verarbeiteten kannst und eine wundervolle Zeit mit dem kleinen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.