April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine83@ am 22.04.2021, 13:38 Uhr

Unser kleiner prinz ist da

Hallo zusammen.

Am Dienstag war einleitung mit gel. Hat aber nicht funktioniert. Gestern gab es dann ein wehentropf der hat auch nicht gleich funktioniert aber später ging es ganz schnell aufeinmal. 3h später war er da. Der kleine prinz ist 50cm groß und wiegt 3810g und der kopfumfang 35.Nach der geburt musste kind und papa erstmal schnell den kreißsaal verlassen. Es gab nämlich ein kleines Problem. Der mutterkuchen wollte sich nicht lösen also mussten die mich kurz schlafen legen und den mutterkuchen mit hand lösen und ich hab viel blut verloren. Musste daher lange im kreißsaal bleiben zur Beobachtung.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Unser kleiner prinz ist da

Antwort von MamaMarie16 am 22.04.2021, 14:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Knuffig der Kleine . Dir geht es jetzt hoffentlich besser, so dass ihr die Kuschelzeit in Ruhe genießen könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleiner prinz ist da

Antwort von Sunshine83@ am 22.04.2021, 14:09 Uhr

Ja mir geht's gut und den kleinen auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleiner prinz ist da

Antwort von NicJe, 31. SSW am 22.04.2021, 15:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann!!

Erhol dich gut und kuschelt schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleiner prinz ist da

Antwort von Sunshine83@ am 22.04.2021, 15:17 Uhr

Danke schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleiner prinz ist da

Antwort von großerbruder 2009 am 22.04.2021, 15:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum süßen Prinzen

Ich hoffe, du hast alles gut überstanden und auch gut verkraftet.
Wünsche euch eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleiner prinz ist da

Antwort von Baby2021April, 40. SSW am 22.04.2021, 16:12 Uhr

Wie goldig der kleine ist
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleiner prinz ist da

Antwort von Mamica4 am 22.04.2021, 21:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel und kennlernzeit schön das es euch gut geht nach dem was geschehen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleiner prinz ist da

Antwort von Didi877 am 23.04.2021, 10:24 Uhr

Wie Süß
Herzlichen Glückwunsch
Kuschelt schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser kleiner prinz ist da

Antwort von Sunshine83@ am 23.04.2021, 11:27 Uhr

Ja wir kuscheln schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.