April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaichBaby, 41. SSW am 21.04.2021, 14:13 Uhr

Bis zum Wochenende soll mein Mäuschen da sein!!

Mein Frauenarzt meinte bei der Vorsorge heute, dass das Mäuschen bis zum Wochenende da ist. Jetzt bin ich total aufgeregt!! Sie liegt wohl schon steht tief und der Gebärmutterhals ist sehr verkürzt.
Ich hoffe er hat recht und es geht bald los!

 
4 Antworten:

Re: Bis zum Wochenende soll mein Mäuschen da sein!!

Antwort von Dmck, 40. SSW am 21.04.2021, 16:06 Uhr

Meine Gynäkologin meinte bei 36+0 ssw, dass es sich nur noch um Tage handelt
Mumu war da schon weich und gbh nur noch 1cm!

Heute bin ich 39+0 und warte immer noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis zum Wochenende soll mein Mäuschen da sein!!

Antwort von Krümel042021, 41. SSW am 21.04.2021, 16:58 Uhr

Ich drück uns die Daumen, meine frauenärztin sagt seit letzter Woche gleich kommt sie, gbmh verstrichen und MuMu 1cm offen, aber passiert ist noch nichts. Montag wäre Einleitung aber ich kann dein gefühl nachvollziehen, war letzte Woche auch total aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis zum Wochenende soll mein Mäuschen da sein!!

Antwort von großerbruder 2009 am 21.04.2021, 20:37 Uhr

Na dann drücken wir mal die Daumen, dass deine FÄ recht behält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis zum Wochenende soll mein Mäuschen da sein!!

Antwort von JaichBaby, 41. SSW am 22.04.2021, 9:52 Uhr

Ich hoffe einfach er hat recht.. meine Verdauung ist heute auf jeden Fall schon mal sehr in Arbeit. Das kann ja auch ein Anzeichen sein...
drücke uns alle die Daumen und hoffe wir können endlich bald kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.