April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne1712, 40. SSW am 22.04.2021, 14:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und wie geht es den anderen?


Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch an all die, die schon kuscheln dürfen.

Wie geht es denn den anderen so, merkt ihr schon etwas?
Mein ET ist am Dienstag und ich bin total unruhig und genervt .
Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Herzlichen Glückwunsch und wie geht es den anderen?

Antwort von Dmck, 40. SSW am 22.04.2021, 14:07 Uhr

Von mir auch alles gute an die Mamis! Man kommt ja gar nicht mehr hinter her!

Mein ET ist Mittwoch und ich hab seit Wochen ständig Wehen aber es tut sich einfach nichts!
Samstag hat die Schwiegermutter Geburtstag! Ich hoffe inständig, dass Madame sich da nicht auf den Weg macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch und wie geht es den anderen?

Antwort von KD1404, 40. SSW am 22.04.2021, 15:36 Uhr

Hallöchen
Ich habe auch ein Dienstag ET und es rührt sich nichts bin nur total emotional und fange wegen jedem scheiss an zu weinen ich bin einfach nur froh wenn die Kleine da ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch und wie geht es den anderen?

Antwort von Nihsay, 41. SSW am 22.04.2021, 15:59 Uhr

Ich hatte gestern ET
Heute ging der Schleimpfropf ab, somit hoffe ich das es jetzt bald los geht
Bin mittlerweile auch ein bisschen dünnhäutig und geh schnell an die Decke, wenn mich was nervt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch und wie geht es den anderen?

Antwort von Baby2021April, 40. SSW am 22.04.2021, 16:18 Uhr

Ich hab am Sonntag ET (25.04).
Ich hab immer wieder Wehen, manchmal auch schmerzhafte aber leider sehr unregelmäßige.
Morgen habe ich einen Termin im Krankenhaus, da wird dann Ctg, Ultraschall und MumuKontrolle gemacht. Ich hoffe, dass es heute Nacht losgeht oder spätestens morgen früh, damit ich nicht wieder heim muss nach dem Termin.
Ansonsten bin ich immer voll k.o.
Will die ganze Zeit nur schlafen. Kann mich nicht mehr gescheit bewegen, habe kreuzweh etc.
Viele sind wir nicht mehr die noch kugeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch und wie geht es den anderen?

Antwort von Jessi2104 am 22.04.2021, 16:37 Uhr

Hey,
auch von mir erstmal herzlichen Glückwunsch an alle, die schon kuscheln dürfen
Mein korrigierter ET ist am Sonntag, hatte ein bisschen auf gestern gehofft, das war der alte ET, hätte das Datum so schön gefunden
Habe seit gestern Abend durchgehend eine Art Regelschmerzen, aber glaube nicht dass es Wehen sind, weil sie halt durchgehend da sind und nicht schubweise kommen. Sie liegt wohl mit dem Kopf schon fest im Becken und das tut vermutlich so weh Ab Montag muss ich dann alle zwei Tage zur Kontrolle zur FA, hoffe, dass sie mir das erspart

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch und wie geht es den anderen?

Antwort von green_elmo, 41. SSW am 23.04.2021, 6:51 Uhr

Huhu! Wir hatten am Dienstag ET und es tut sich noch gar nichts... hab gleich den nächsten Termin bei meiner Ärztin und bin gespannt wie der Plan aussieht. Mir gehts eigentlich auch immer noch gut, leider ist mein Blutdruck seit kurzem irgendwie zu hoch es kann also so sein, dass sie aus dem Grund zur Einleitung raten. Hoffe sehr der kleine macht sich am Wochenende von alleine auf den Weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.