April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AprilKekschen  am 22.04.2021, 22:35 Uhr

Geschafft 🥰

Heute um 15.13Uhr war es auch endlich bei uns soweit. Unsere Prinzessin 3595g, 52 cm hat endlich das Licht der Welt erblickt. Nach fast 4 Tagen Einleitung. Den kompletten gestrigen Tag habe ich mit Wahnsinnigen Rückenwehen verbracht. Muttermund war Sonntag bis gestern Abend 22.30 auf unverändert 1cm. Hab die Nacht nur geheult und mich gekrümmt vor Schmerzen. Heut morgen, Muttermund auf 8cm ab in den Kreißsaal, mein Freund kam. PDA bekommen, dann Kontrolle nach Mumu, Ärztin gesagt wir probieren noch halbe Stunde, aber die kleine liegt nicht gut.
Ende vom Lied: Sectio.
Aber uns geht es gut. Auch wenn (mal wieder) alles anders kam. Unser Glück liegt nun auf meiner Brust und schläft. Ich wünsche euch allen alles Gute.

 
6 Antworten:

Re: Geschafft 🥰

Antwort von Baby2021April, 40. SSW am 22.04.2021, 22:51 Uhr

Ich freue mich so für euch, dass nun alles vorbei ist und ihr endlich kuscheln dürft .
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von green_elmo, 41. SSW am 23.04.2021, 6:58 Uhr

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zu eurer Kleinen! Erhol dich gut und freu dich jetzt nur noch über die kleine Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft 🥰

Antwort von MamaMarie16 am 23.04.2021, 7:55 Uhr

Wahnsinn, wie stark du warst! Das ist ja eine unglaubliche Leistung. Du kannst sehr stolz auf euch beide sein!
Habt eine schöne kuschel- und Kennenlernenzeit und erhol dich in aller Ruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft 🥰

Antwort von großerbruder 2009 am 23.04.2021, 10:17 Uhr

Wie schön? Dass du es nun endlich geschafft hast

Auch wenn es für dich bestimmt sehr anstrengend war, hälst du doch jetzt das größte Geschenk der Welt in den Armen
Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin und nun eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft 🥰

Antwort von Goldiebee am 23.04.2021, 16:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! Da habt ihr es endlich auch geschafft kuschelt schön und erholt euch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft 🥰

Antwort von Mrs. Woody am 23.04.2021, 18:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.