Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 09.11.2009, 12:51 Uhr

Schönes Erlebnis bei DM

Hallo zusammen,

nachdem Mausi und Papa Schnupfen hatten, hats jetzt die Mama erwischt.. naja, Mütter sind ja unverwüstlich ;-)

Was ich Euch erzählen wollte (bei meinem Wirbelwind und dem Haus und und und komm ich so selten zum Schreiben), ist, was mir heute im DM passier ist. Son Kleiner (vielleicht 1,5-2) schaut mich an und sagt "hallo" - ich, freundlich wie ich bin, sag natürlich auch "hallo". Naja, und plötzlich hab ich den kleine Kindereinkaufswagen in den Hacken... Mutter total erschrocken "Entschuldigung" - und dann kam der Hammer, der Kleine schaut ganz lieb und sagt auch "Entschuldigung". Das fand ich ja schon total süß und dann kam noch der Hammer. Ich hab ihn dann mit seinem kleinen Wagen an einer engen Stelle vorbeigelassen und was kommt prompt? "Danke schön".

Ach, SO soll meine auch werden!!!

 
3 Antworten:

Re: Schönes Erlebnis bei DM

Antwort von fuchs16 am 09.11.2009, 14:28 Uhr

Wow, echt beeindruckend. Ich hoffe auch, dass Nico so ein freundlicher und höflicher kleiner Kerl wird....

....aber trozdem auch ein Rabauke, der den Schalk im Nacken sitzen hat. Das wird ein Spagat....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönes Erlebnis bei DM

Antwort von Sannchen72 am 09.11.2009, 20:41 Uhr

Ja, es ist echt beeindruckend, dass es tatsächlich solche Kinder gibt

Verneige mich vor den unbekannten Eltern und hoffe, dass es mir durch ein Wunder auch gelingt ein wohlerzogenes freundliches und vor allem glückliches Kind ins Leben zu schicken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönes Erlebnis bei DM

Antwort von knubbelmaus.g am 10.11.2009, 7:44 Uhr

Das ist ja echt süß.
Miká ist ein richtiger Rabauke, aber er versucht auch
schon Danke nachzusagen, man kann es zwar noch
nicht ganz verstehen, aber es geht in die Richtung.
Vielleicht wird er ja mal ein höflicher Rabauke:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.