Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandr@1974 am 06.11.2009, 9:53 Uhr

Winterfusssack

Hallo,

sagt mal, was habt Ihr für Fusssäcke in Euren Kinderwagen? Wir haben ja einen Hoco Kinderwagen und den dazugehörigen Fusssack, aber den find ich nicht besonders dick und dazu hat er keinen guten Halt. Der verrutscht schneller als Nina drin sitzt. Ist total blöd. Nun hab ich überlegt, einen neuen zu kaufen. Aber welchen? Welcher ist gut? Der sollte halt nicht verrutschen und man sollte ihn schön weit zumachen können. Unseren kann man nicht weit zu machen. Klar, wir haben auch einen Schneeanzug, aber immer zieht man den ja doch nicht an und dann friert die Maus.

Könnt Ihr einen empfehlen?

Danke und liebe Grüsse Sandra mit Nina

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Winterfusssack

Antwort von Rasselbande6 am 06.11.2009, 10:23 Uhr

Hallo Sandra,

wirklich einen empfehlen kann ich Dir nicht, ich nutze den Fußsack der bei unserem KiWa dabei war Hartan "Racer" (in Leder) haben damals als Max geboren wurde noch ein Fell gekauft, das liegt da nun drin und unten an die Füße leg ich meist noch ne Wolldecke drum....Sack zu fertig. Wobei ich sagen muss solange es nicht richtig kalt ist lass ich die Decke weg sonst schwitzt Max sich nen Affen....

Lg
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterfusssack

Antwort von PaulaJolina08 am 06.11.2009, 10:23 Uhr

Hallo Sandra mit nina :)
Wir haben einen wie ich finde ganz tollen fußsack der ganz kuschelig ist und auch nicht verrutscht . der hat an den seiten noch klettverschlüsse das man ihn auch noch richtig hoch zu machen kann . :)
hier kannst du mal schauen wenn du möchtest .http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Kinderwagen/Fusssaecke/product/574507/group/307/ordernumber/609395763/L/1/Fusssack-Cosytoe.a833.0.html
lg Nicole mit Paula
p.s. deine kleine ist ja sooooo süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterfusssack

Antwort von Stephie75 am 07.11.2009, 9:21 Uhr

Wie süß

Ich habe für Alina gerade den Alvi Outlast bei Ebey bestellt. Sofort-Kauf 29,90 und es sind noch ein paar da.

Stephie mit ALina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ all und Stephie75

Antwort von Sandr@1974 am 07.11.2009, 10:53 Uhr

Danke Euch allen.

Stephie, kannst Du mir mal den Link schicken? Ich find den gar nicht...

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Sandra@1974

Antwort von Stephie75 am 07.11.2009, 12:01 Uhr

Klar hier ist er:

http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=m38&_nkw=ALVI+2010+Fu%C3%9Fsack+TEFLONAUSR%C3%9CSTUNG+-+63105-70+SCHWARZ

Vielleicht ist er ja auch etwas für dich

Stephie mit Alina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.