Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von milablue am 03.11.2009, 15:29 Uhr

Geburtstags /Weihnachtsgeschenke

Hallo

Was bekommen eure Babys zu Weihnachten und zum Geburtstag ?

lg milablue

 
13 Antworten:

Re: Geburtstags /Weihnachtsgeschenke

Antwort von SandraLa am 03.11.2009, 16:00 Uhr

Zum Geburtstag bekommt Svea ein Bauernhof von chicco der musik macht und ganz viele Luftballons
Zu Weihnachten bekommt sie eine wippe von Winnie the pooh der musik macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstags /Weihnachtsgeschenke

Antwort von fuchs16 am 03.11.2009, 19:55 Uhr

Ich sammel gerade ein paar Wünsche. Vom Bobbycar über Soielzeug, das Musik macht bis zu Klamotten ist alles dabei. Das werde ich dann an die Großeltern und die Paten weitergeben.

Von uns gibt es die Haba-Weihnachtskrippe, die finde ich toll und unsere hat zu viele Kleinteile. Deswegen wir die erst mal eingemottet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstags /Weihnachtsgeschenke

Antwort von Sannchen72 am 03.11.2009, 19:59 Uhr

Ja, die HaBa Krippe ist toll, die hat Johann letztes Jahr zur Geburt bekommen und wir waren ganz hin und weg!

Zum Geburtstag soll Johann von uns einen Ball kriegen - unerklärlicherweise hat er noch keinen in seinem Spielzeugarsenal...
Oma will nach einem Bilderbuch gucken und die Patentante nach einer Motorikschleife (oder wie das heißt).
Weihnachten hab ich noch nichts überlegt - irgendwie schon blöd, dass die Geburtstage und Weihnachten so eng zusammen sind.

Viele Grüße, Sannchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstags /Weihnachtsgeschenke

Antwort von Kathdien am 03.11.2009, 20:23 Uhr

Levi bekommt zu Weihnachten ein Bobbycar von den Großerltern und von der Tante einen Steckwürfel.Von uns bekommt er einen kleinen Kindertisch mit 2 Stühlchen.Für die Anderen und für Weihnachten hab ich noch KEINE Idee!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstags /Weihnachtsgeschenke

Antwort von knubbelmaus.g am 03.11.2009, 20:53 Uhr

Auf unserer Wunschliste stehen ein Bobby Car, ein Bällebad,
Zubehör für Duplosteine und Geld für Anziehsachen im Frühjahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstags /Weihnachtsgeschenke

Antwort von wildbande am 03.11.2009, 21:16 Uhr

Hallo!
Lea bekommt zum Geburtstag ein Bobbycar von den Großeltern und so einen Puppenwagen aus Holz von uns. Erfreulicherweise hat Tschibo übernächste Woche einen wunderschönen.
Zu Weihnachten bekommt sie eine große Kugelbahn und von uns ein wunderschönes Kleid. Neben dem leckeren Schockoweihnachtsmann natürlich.
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ela: Kugelbahn

Antwort von fuchs16 am 03.11.2009, 21:20 Uhr

Hast Du da einen heißen Tipp für mich? Ich suche auch noch eine....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kugelbahn

Antwort von lly am 03.11.2009, 21:44 Uhr

huhu ich hab die von winii pooh gekauft letzte tage.. die macht musik aber ist nicht nervend ! ;)

jamy ist davon toootal begeistert.

http://www.edelight.de/i/winnie-the-pooh-bunte-kugelbahn-von-vtech-von-elinja

liebe grüße

ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelbahn

Antwort von milablue am 03.11.2009, 21:53 Uhr

oh ja das mit der Kugelbahn würde mich auch interessieren.

ich stand letztens schon vor einer Parkgarage wo man die Autos runter fahren lassen kann *lach* aber ich glaube dazu ist er noch ein bißchen klein...wobei viel anders als eine Kugelbahn ist das ja auch nicht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstags /Weihnachtsgeschenke

Antwort von Sandr@1974 am 04.11.2009, 9:13 Uhr

Nina bekommt von uns zum Geburtstag einen Puppen-Lauflernwagen mit kleiner ganz weicher Puppe und zu Weihnachten einen kleinen Tisch mit 2 Stühlen. Was sie von der Verwandtschaft bekommt, da hab ich noch keine Ahnung.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstags /Weihnachtsgeschenke

Antwort von Stephie75 am 04.11.2009, 12:15 Uhr

Schwer, momentan weiß ich eher was wir nicht brauchen. Können eure schon etwas mit dem BobyCar, Tisch ect. anfangen, oder sind das Zukunftsinvestitionen? Mein Mann kann es ja uch nicht mehr erwarten, aber wir dachten eher an Ostern???

Wir bekommen von der Schwiegermama und den Urgroßeltern Geld, von meinen Eltern die Kleidung für die Diamantene Hochzeit von den Urgroßeltern am 20.12.. Eine Patentante hat schon angefragt, die anderen Zwei wollen glaub lieber selber aussuchen. Mein Bruder hat meinen Eltern beim letzten Besuch schon etwas mitgegeben, weiß aber nicht was.

Finde zuviel ist auch nichts, aber sie soll auch eine gewisse Auswahl haben.

Bin mal gespannt, was die Anderen noch so schreiben...

Stephie mit Alina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelbahn

Antwort von wildbande am 04.11.2009, 16:04 Uhr

Hallo,
Lea bekommt so eine Kugelbahn aus Holz. Meine Großen standen schon immer total faziniert davor. Aber da wir ein großes Parkhaus hatten ( die Pänz rutschten da selber immer runter...) hatten sie keins. Jetzt schlage ich beim dritten Kind halt endlich zu :-)
Liebe Grüße von ela

http://cgi.ebay.de/grosse-Holzkugelbahn-mit-viel-Zubehoer_W0QQitemZ270479770967QQcmdZViewItemQQptZDE_Allesf%C3%BCsKind_Spielzeug_Holzspielzeug?hash=item3ef9d9c557

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstags /Weihnachtsgeschenke

Antwort von ManuMama am 04.11.2009, 23:17 Uhr

Hallo!
Bobycar, Kugelbahn, Tisch usw. haben wir alles von seiner Schwester noch.Hannes kriegt so einen Lerntisch und eine Werkstatt für minis.
Sonst hab ich auch keine guten Ideen. Vielleicht eine Schaukel.
LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.