Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2008

Hallo ich bin die Neue :-))

Thema: Hallo ich bin die Neue :-))

Hallo :-)) Habe euch eben durch Zufall wiedergefunden. Ich habe im Schwangerschaftsforum schon mitgeschrieben und würde gerne öfter hier vorbeigucken. Stelle mich nochmal kurz vor, ich bin 34 und habe drei Kinder (Melissa Joline *24.12.1999, Marie Sophie 30.07.2001 und unser Miniprinz Max Felix Christian *15.12.2008) Und einen Mann habe ich auch noch *lach* der heißt Christian und ist 38. Wir wohnen am Niederrhein. Habe mit der Rasselbande viel Spaß, aber auch alle Hand voll zu tun. Der Kleine bekommt schon seit einiger Zeit Krankengymastik, weil er motorisch zurück ist, er kann bisher *nur* robben, aber nicht krabbeln oder sitzen, geschweige denn laufen oder stehen. Na und meine großen Mädchen sind im schönsten Diven Alter, aber das kennen sicher auch viele hier. Sie kümmern sich aber ganz toll um den Lütten, wie kleine Mini Mamis. So das war´s erstmal. Viele liebe Grüße von Inga

von milablue am 02.11.2009, 12:00



Antwort auf Beitrag von milablue

huhu =) willkommen zurück =) hab leider grad nicht viel zeit aber werd naccher ausführlicher antworten lg innes

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 12:06



Antwort auf Beitrag von milablue

Hallo Inga ! Schön, daß Du unsgefunden hast!!!!! Da hast Du die Entbindung ja noch einen Tag vor uns geschafft . LIebe Grüße von ela

von wildbande am 02.11.2009, 20:26



Antwort auf Beitrag von wildbande

Huhu Ela Fein dich zu lesen :-) das ist ja lustig, hatte irgendwie in Erinnerung, daß du weiter warst als ich ? Wir waren ziemlich pünktlich, ET war der 15.12. lg von milablue

von milablue am 02.11.2009, 20:34



Antwort auf Beitrag von milablue

da hast Du recht . lea sollte Sophie Marie heißen und war am 07. ausgerechnet. Tja, Weiber.... *ggg*

von wildbande am 03.11.2009, 09:03



Antwort auf Beitrag von milablue

Hallo und WIllkommen (zurück)! Schön von Dir zu lesen. Warum bekommt Dein Süßer denn Krankengymnastik, nur weil er "noch" nicht krabbeln oder sitzen kann. Das ist hier noch bei ganz vielen so und mein Nico ist auch "erst" mit 10 Monaten gekrabbelt.....Wir haben hier einige Frühstarter, aber ich glaube auch mit 11 Monaten noch nicht zu sitzen oder zu krabbeln ist ganz notmal, oder?!

von fuchs16 am 02.11.2009, 22:21



Antwort auf Beitrag von milablue

Hallo und WIllkommen (zurück)! Schön von Dir zu lesen. Warum bekommt Dein Süßer denn Krankengymnastik, nur weil er "noch" nicht krabbeln oder sitzen kann. Das ist hier noch bei ganz vielen so und mein Nico ist auch "erst" mit 10 Monaten gekrabbelt.....Wir haben hier einige Frühstarter, aber ich glaube auch mit 11 Monaten noch nicht zu sitzen oder zu krabbeln ist ganz notmal, oder?!

von fuchs16 am 02.11.2009, 22:21



Antwort auf Beitrag von fuchs16

Hallo :-) nein die KG bekommt er nicht wegen nicht krabbeln oder nicht sitzen, das würde er dann vermutlich erst bei der nächsten U Ende November bekommen. Die KG haben wir verschrieben bekommen, weil er zum einen anfangs eine ziemliche Lieblingsseite hatte und insgesamt etwas schief war, KISS konnte aber ausgeschlossen werden. Und bei der letzten U fehlte noch der Handstütz und den hätte er können sollen. lg von Inga

von milablue am 03.11.2009, 08:21



Antwort auf Beitrag von milablue

Alles klaro, danke! !ch hoffe die KG hilft!

von fuchs16 am 03.11.2009, 19:46



Antwort auf Beitrag von milablue

Herzlich Willkommen im Club!! Ich bin 34 und habe ein 5 Jahre altes Mädchen und Hannes ist am 1.12.2008 geboren. LG Manu

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 23:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und herzlich willkommen Ich bin Sabrina 28 habe zwei große Söhne 9 und 7 Jahre alt eine Minizicke von 5 Jahren und Max ist vom 09.12.08 er kann bis heute auch weder sitzen noch krabbeln. Zieht sich jedoch überall hoch stellt sich hin und plappert am laufenden band Lg Sabrina

Mitglied inaktiv - 03.11.2009, 11:08