Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2008

weiss einer von euch ein gutes buch?

Thema: weiss einer von euch ein gutes buch?

huhu... im moment langweile ich mich abends des öfteren wenn jamy schläft..fernsehn schau ich nicht so gern und irgendwie hab ich nix mehr zu lesen.. die biss reihe hab ich schon vor ewigkeiten ausgelesen und alle thriller die so in letzter zeit aktuell waren auch... hat jemand von euch ein gutes buch oder eine buchreihe die sich zu lesen lohnt? liebe grüße ines

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 22:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ines, hab hier noch den Kindersammler, rumfliegen..... ansonsten kann ich dir nur Sebastian Fitzek reihe oder Simon Becket empfehlen....Ich lese im moment John Katzenbach "Der Fotograf" aber da hab ich noch 3/4 des Buches vor mir LG Sabrina

Mitglied inaktiv - 03.11.2009, 11:02



Antwort auf diesen Beitrag

fitzek und becket hab ich auch alle schon gelesen..den letzten teil von fitzek fand ich allerdings eher bescheiden...und ich warte sehensüchtig auf ein neues von simon becket XD

Mitglied inaktiv - 03.11.2009, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

Der Blick von Jamy, und dieses Lächeln. Ich SCHMELZE Hallo, ich lese grade von Fitzek die "Therapy". Ja, das neuste Buch soll wirklich nicht so der Knaller sein. Den Kindersammler habe ich gelesen. Wah, ich hatte Alpträume davon und werde von so einem Thema erstmal die Finger lassen. Zum Herbst gehört für mich immer Nicolas Sparks. Irgendwann gleicht zwar ein Buch dem anderen. Aber immer wieder schön zu lesen *hach*. Liebe Grüße von ela

von wildbande am 03.11.2009, 12:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ;.) Kennst du von Becket Flammenbrut ? Habe ich im Urlaub gelesen, gefiel mir gut. Ansonsten liegt hier immer noch das erste BISS Buch rum, ich bin abends einfach zu müde zum Lesen. lg von Inga

von milablue am 03.11.2009, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ich lese ja imme rnoch HIstorienschinken. Damit kann ich bei Dir wohl nix reißen, oder?! Allerdings sind die Bücher von Rebecca Gablé alle zu empfehlen. Oder versuch mal Charlotte Link, das sind auch immer superrspannende Thriller mit verblüffenden Wendungen. Spontan fällt mir "Das Haus der Schwestern" oder "Der fremde Gast" ein. Könnte ich eigentlich auch mal wieder lesen.....

von fuchs16 am 03.11.2009, 19:49