Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2008

Zickenalarm!

Thema: Zickenalarm!

Huhu, hab mich ja ewig nicht gemeldet, aber irgendwie rast die Zeit. Ich glaube, Marie steckt mitten in einem Schub. Seit ca. 1 Woche macht sie ein "Motzgesicht" und seit 2-3 Tagen bekommt sie richtige Wutausbrüche. Erst dachte ich, sie erledigt ein "dringendes" Geschäft, aber nichts. Schnute ziehen und wütend losbrummen... Hochrotes Gesicht! Ich hoffe, das legt sich wieder mit der Zeit... Möchte nicht so ein schreckliches Kind wie meine Nichte, die mittlerweile schon aus dem Sportverein "geflogen" ist, weil sie alle mehr oder weniger terrorisiert und frech ist...

von Mondkatze am 02.11.2009, 14:03



Antwort auf Beitrag von Mondkatze

hihi jaja, die Minis entdecken langsam ihren Willen. Ich finde es wird leichter, wenn sie sich besser verständlich machen können. Aber die große Trotzphase kommt ja eh erst noch. Bei meiner Marie :-) war die sehr gut auszuhalten. Bei meiner Älteren war sie schon turbulenter. Ist echt eine Typensache. lg milablue

von milablue am 02.11.2009, 20:04



Antwort auf Beitrag von Mondkatze

Nico hat seit ein paar Tagen auch echte Wutausbrüche. Zwar ohne das von Dir beschriebene Motzgesicht, aber mit einem sehr sehr schrillen und nicht zu ertragenden Gekreische. War heute in der Stadt echt toll, als ich ihn in einem Café kurz wickeln war..... Ich hoffe auch, dass es ein Schub ist. Sonst ist mein Süßer doch so ein kleiner Engel gewesen um den mich jeder beneidet hat....

von fuchs16 am 02.11.2009, 22:23



Antwort auf Beitrag von fuchs16

Hannes kann auch sehr bocken! Er übersteckt sich dann immer oder haut seinen Kopf auf den Boden Er hat auch schon seiner Schwester in den Arm bebissen, weil sie ihm was weg genommen hat. HILFE! Hoffentlich wird das wieder besser. LG Manu

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 23:33



Antwort auf Beitrag von Mondkatze

Keine sorge, das vergeht auch wieder. Miká ist seit 2 Wochen auch sehr zickig, ich sag immer das irgendwie ein Mädchen in ihm steckt, so wie der zickt. Hatten das Thema letzte Woche beim Pekip auch, irgendwie machen zur Zeit wohl alle Eltern mehr oder weniger diese Phase durch.

von knubbelmaus.g am 03.11.2009, 09:45



Antwort auf Beitrag von knubbelmaus.g

Ich hoffe, daß ist nicht ansteckend? Lea hat momentan nämlich eine ruhige Phase. Ich hoffe, es ist nicht die Ruhe vor dem Sturm.... Liebe Grüße von ela

von wildbande am 03.11.2009, 12:22



Antwort auf Beitrag von wildbande

Das mit dem Bock kennen wir jetzt auch!Entweder Levi brüllt laut oder legt sich auch gerne mal flach auf den Bauch und fägt an,mit den Beinen zu strampeln.(muß mir da manchmal echt das Lachen verkneifen) Ja ja,die Kleinen kriegen so langsam ihren eigenen Kopf!

Mitglied inaktiv - 03.11.2009, 20:30