Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mari82  am 08.11.2009, 20:04 Uhr

totales chaos (achtung lang)

unglaublich aber der liebe gott möchte nicht, dass wir am mittwoch nach kroatien fahren. unser opa feiert seinen 80er und die gesamte family ist eingeladen. und was passiert? auto (fiat punto) geht kaputt, zylinderkopfdichtung....die reparatur kostet um die 700,00 euro. da die karre im aug. einen totalschaden durch hagel und wild erlitten (sagt man das so?), lohnt es sich nicht noch einmal so viel geld zu investieren (restwert 500,00 euro).

müssten morgen oder am dienstag mal "schnell" paar tausend euro für einen gebrauchten berappeln....soll familienfreundlich und sparsam sein und die kommenden zehn jahre halten. weiß gar nicht was wir jetzt machen....ich hab keine ahnung ob die bank uns geld gibt, bin noch in elternzeit und überhaupt kotzt mich diese situation voll an...hab gestern ohne ende geweint....wir brauchen ein auto, aber wollen keine schrottkiste für den übergang kaufen...und zu opa müssen wir auch unbedingt......

das schlimmste, nora ist heute 2xmal auf den hinterkopf gelandet....hoffe das da nix kaputt gegangen ist....des ging so schnell, sie ist die letzten tage total quirlig und bockig zugleich...wenn es nicht nach ihrer nase geht, rollen gleich mal große kullertränen und der wutausbruch ist perfekt....

ach ja und mein "neuer" arbeitgeber hat mir auch noch nicht zugesichert...ich bin fix und foxi.....ehrlich....

sorry dass es so lang geworden ist...

hoffe ihr habt ruhigere tage hinter euch
lg
marina

 
4 Antworten:

Re: totales chaos (achtung lang)

Antwort von Sannchen72 am 08.11.2009, 20:20 Uhr

Oh Mann, da geht ja alles drunter und drüber bei euch!!!

Ich wünsch euch ganz doll, dass ihr irgendwie einen Weg findet, dass ihr nach Kroatien könnt!

Mit den Stürzen auf den Hinterkopf haben wir leider auch schon so unsere Erfahrungen gemacht, aber glücklicherweise ist nix gewesen, musst halt beobachten, ob Nora in den nächsten 24- 48h irgendwie anders ist als sonst oder ob ihr übel wird. Und wenn Du unsicher bist, trotz Chaos nochmal zum Kinderarzt. Aber es wird schon nix passiert sein!
Unser KiA meinte, diese Stürze gehören auch einfach dazu, wirklich vermeiden kann man sie nicht.

Liebe Grüße, Sannchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: totales chaos (achtung lang)

Antwort von Stephie75 am 08.11.2009, 21:24 Uhr

Das mit dem Auto kenne ich. Wir mußten uns jetzt auch ein neues Zweitauto kaufen, da das Alte den Geist aufgegeben hat. Erst sollte es ein Gebrauchtes werden, haben uns aber doch für ein EU-Neuwagen entschieden, da haben wir erstmal Ruhe. Hätten wir das geahnt, hatten wir die Abfrakprämie (schreibt man das so?) noch mitgenommen
Jetzt können wir morgen unseren Hyundai i30 abholen. Für was kleine Bausparverträge gut sein können...

Mit dem Fallen auf den Hinterkopf kann ich auch ein Lied singen. Aber solange nichts auffälliges ist, denke ich paßt es. Der Kopf hat ja noch eine gewisse "Beweglichkeit" und sollte für sowas ausgelegt sein. Nur beim Erbrechen ect. würde ich gleich ins Krankenhaus, wobei die auch nur beobachten...

Hoff euer Besuch klapp noch und ihr könnt euch vielleicht ein Auto leihen

Stephie mit Alina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: totales chaos (achtung lang)

Antwort von lly am 09.11.2009, 9:13 Uhr

ohman das ist ja ne schöne schei.....

sowas kenn ich auch dann kommt einfach alles zusammen.hoffe ihr findet bald eine lösung und das ich doch noch zum geburtstag fahren könnt.

mit dem fallen ist natürlich blöde...aber jamy fällt auch öfters mal..das kann ich auch gar nicht verhindern so flink ist er...

ich denke das gehört einfach zum groß werden dazu und solange die kleinen danach nicht aufällig sind oder riesen beulen bekommen ist alles okay...

liebe grüße

ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: totales chaos (achtung lang)

Antwort von wildbande am 09.11.2009, 10:56 Uhr

Hallo,
meine Daumen sind gedrückt, daß morgen die Welt wieder besser aussieht!
Liebe Grüße von ela die wahrscheinlich Schweini an Bord hat *waaaaaaaah* die ganze Schule ist versäucht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.