August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SchnettKugel86, 22. SSW am 27.03.2017, 11:09 Uhr

Schockiert wie teuer Stillkissen sind

Hallöchen,

ich habe vorhin mal das Internet nach Stillkissen durchstöbert. Ohje, ich hätte ja nie gedacht, dass die Stillkissen sooo teuer sind. 60 bis 70 Euro muss man da wohl für ausgeben.
Wer von euch hat schon ein Stillkissen und habt ihr ohne schlechtes Gewissen dafür so viel Geld ausgegeben?

 
20 Antworten:

Re: Schockiert wie teuer Stillkissen sind

Antwort von CarrieAnn am 27.03.2017, 11:18 Uhr

Huch?! Ich habe für meins von Hobea €40 ausgegeben und das kleine von Theraline kostet um die €30. Was für ein Gold veredeltes Teil strebst du denn an? ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schockiert wie teuer Stillkissen sind

Antwort von Mrs M am 27.03.2017, 11:32 Uhr

Ich hab mir auch ein teures gekauft nämlich von Sugarapple (für 70€)! Hatte gehört dass die teureren deshalb besser sind weil die Füllung aus Mikroperlen besteht und sich leichter an den Körper anschmiegt ...!
Hab dann aber festgestellt dass es durchaus günstigere mit ähnlicher Füllung gibt! Zum Beispiel das Stillkissen von Candide (kostet nur 30€)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schockiert wie teuer Stillkissen sind

Antwort von SchnettKugel86, 22. SSW am 27.03.2017, 11:33 Uhr

Ich bin da noch völlig unbedarft und habe mich einfach mal in den Onlinebabyläden umgeschaut. Der Hersteller Theraline gefällt mir ganz gut, das Standardkissen kostet da aber auch 60 Euro. Und die Bio-Variante sogar 70 Euro.
Ich wil ja nicht gleich das Billigste vom Billigsten kaufen aber so luxusmässig hab ich mir das auch nicht vorgestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schockiert wie teuer Stillkissen sind

Antwort von Holle123 am 27.03.2017, 11:36 Uhr

Wir haben ein Stillkissen von Theraline gekauft. Es ist etwas teurer aber dafür hat man auch eine niedrige Schadstoffbelastung, was mir sehr wichtig ist.
Das Stillkissen hat, glaube ich, 56€ gekostet.
Bei einer niedrigen Schadstoffbelastung ist es mir das Geld wert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schockiert wie teuer Stillkissen sind

Antwort von Chrissy_2 am 27.03.2017, 11:37 Uhr

Letzte Woche hatte Aldi Nord welche im Angebot! Ich hab mir da auch eins geholt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schockiert wie teuer Stillkissen sind

Antwort von Holle123 am 27.03.2017, 11:37 Uhr

Schau mal bei Amazon. Die schmeißen hier und da die alten Modelle raus, sodass es günstiger wird. So habe ich es auch gemacht. Mein Modell ist zwei Jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schockiert wie teuer Stillkissen sind

Antwort von Liesi2013, 20. SSW am 27.03.2017, 11:49 Uhr

Ich hatte meins auch vo Amazon. Auch mit Mikroperlen. Das war aber nicht so teuer....€ 30,-- meine ich, oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schockiert wie teuer Stillkissen sind

Antwort von Sternchenhimmel am 27.03.2017, 11:54 Uhr

Nachdem bei Amazon die Rezension bei den Mikroperlen Dingern nicht immer so positiv ausgefallen ist, habe ich jetzt eins mit Polyester-Kissenfüllung und bin total zufrieden damit. Zwecks Rücken schlaf ich ja jetzt schon damit und es erfüllt seine Zwecke total, Kostenpunkt 40 Euro. Marke müsste ich nochmal nachschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tip

Antwort von Lovie am 27.03.2017, 11:56 Uhr

Die meisten stillkissen sind wieder befüllbar. Die Füllung lose kostet deutlich weniger als das komplette Kissen... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schockiert wie teuer Stillkissen sind

Antwort von hydrangea am 27.03.2017, 11:59 Uhr

Ich habe meines für 10 Euro im Kaufland gekauft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schockiert wie teuer Stillkissen sind

Antwort von Lovie am 27.03.2017, 12:01 Uhr

Das ist aber so weich, das gibt keinen halt.

Ist natürlich ansichstsache aber ich brauche was festes, stabiles. Nicht so was labbriges.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schockiert wie teuer Stillkissen sind

Antwort von Schmetterling989 am 27.03.2017, 12:07 Uhr

Ich habe noch das Stillkissen von meinem Großen. Habe aber damals auch um die 50€ dafür ausgegeben. Ist eines von Theraline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schockiert wie teuer Stillkissen sind

Antwort von ErbseNr.1 am 27.03.2017, 12:25 Uhr

Huhu! Ich habe meins auch von Aldi und ich schlaf darauf im Moment selbst und bin echt begeistert!
Ich bin sonst nicht son Fan von Aldi-Kram, aber das hier ist echt gemütlich und die Bezüge super angenehm auf der Haut! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schockiert wie teuer Stillkissen sind

Antwort von SchnettKugel86, 22. SSW am 27.03.2017, 12:29 Uhr

Leider gibt es bei mir keinen Aldi Nord sondern nur Aldi Süd und ich kann mich nicht erinnern, dort in letzter Zeit Stillkissen im Prospekt gesehen zu haben. Vielleicht zieht Aldi Süd ja in ein paar Wochen nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schockiert wie teuer Stillkissen sind

Antwort von JolinasMama am 27.03.2017, 13:01 Uhr

Ich kaufe mir wieder den stillmond, der ist einfach toll und kostet um die 30 euro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schockiert wie teuer Stillkissen sind

Antwort von Minnimiii-hit, 22. SSW am 27.03.2017, 14:13 Uhr

Ich hab eins von träumeland und hat ca. 45€ gekostet. Mein mann hat mir das bei Amazon bestellt. hat kugeln drin und ich liebe es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schockiert wie teuer Stillkissen sind

Antwort von Thiara82 am 27.03.2017, 14:23 Uhr

Jetzt erklärt sich mir auch, warum ich bei Aldi letzte Woche keins mehr bekommen hab. Das kostete, glaube ich, 20€ und war am Dienstag schon in allen vier Filialen in denen ich war, ausverkauft!

Hatte mich vorher noch gar nicht damit beschäftigt und wollte eigentlich nur die Gelegenheit nutzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schockiert wie teuer Stillkissen sind

Antwort von JolinasMama am 27.03.2017, 15:21 Uhr

Das stillkissen gab es erst Donnerstag beim Aldi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schockiert wie teuer Stillkissen sind

Antwort von Skorpion86, 19. SSW am 27.03.2017, 15:46 Uhr

Ich habe meins bei Babyartikel.de bestellt und bezahlt habe ich 20€.
Sogar als Erwachsene schlafe ich gut damit und gehe daher davon aus, dass es fürs Baby auch gut sein wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schockiert wie teuer Stillkissen sind

Antwort von Bianka_, 19. SSW am 27.03.2017, 17:11 Uhr

Ich hab ein gebrauchtes von Theraline für 20 Euro. Verstehe gar nicht, warum man das alles neu kaufen soll. Die Sachen werden ja nur so kurz verwendet und sind dann meist noch in einem super Zustand :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillkissen

Hallo zusammen, auf meiner Einkaufliste steht u.a. noch ein Stillkissen :-) Schwanke zwischen dem Theraline Yinnie, Original und Plüschmond. Habt ihr Erfahrungen damit? Von einer Freundin wurde mir das Yinnie empfohlen? Eignet sich das auch zum Schlafen? Liebe ...

von Papaya09 10.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Stillkissen

Guten morgen, ich hatte in meiner letzten Schwangerschaft einen gehabt, der leider aufgeplatzt ist und in den Müll gelandet ist. Jetzt würde ich mir gerne wieder einen zulegen. Da ich auch gerne damit schlafe, sollte es schon groß sein. Welche würdet ihr mit Empfehlen, habt ihr ...

von sonsuzmasalim, 5. SSW 25.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Stillkissen ...

Hallo zusammen habt ihr schon stillKissen? Könnt ihr da ein bestimmtes empfehlen oder auf was man beim Kauf achten sollte ? Ich werde zum ersten Mal mami und kenn mich noch garnicht aus Und ich dachte wer schon Erfahrungen damit hat weis ...

von Tatonka, 13. SSW 27.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

StillkissenFrage

Hallo Ihr Lieben, ich hab esoeben mein neues Stillkissen von Theraline bekommen.... den Bezug wasche ich ohne Zweifel aber beim Kissen an sich bin ich mir nicht so sicher , es steht zwar drauf das man das bei 60Grad waschen darf aber ich habe angst das mir danach das ...

von LöwenBaby2014 06.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Mein Stillkissen ist da :-)

Huhu Das muss ich euch jetzt einfach zeigen. Freue mich gerade total. Ich habe mir ein stillkissen nähen lassen. Heute ist es gekommen. Ich möchte es nämlich gerne vorher schon zum schlafen haben. Hatte ich bei meinem Sohn auch schon so früh, und ich fand das immer Super ...

von nicoleundmika, 16. SSW 23.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Stillkissen

Wollte mal wissen,welche zum empfehlen sind. Weis auch gar nicht welche Füllung besser ist. Ich wollte mir nur schön langsam mal eines zulegen.Weil ich das dann zum schlafen benutzen wollte. Bei Lukas hatte ich keines,das fand ich zum schlafen und zum fläschen ...

von Mopelchen, 11. SSW 31.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Stillkissen

Ich werd mir jetzt eins holen müssen!!! Ich hab nach der Arbeit solche Rückenschmerzen, dass ich kaum sitzen stehen und liegen kann... Is es egal, was man da für eins kauft??? Gibts ja in jeder Preiskategorie oder muss ich auf was achten??? Blöde Frage ich weiß, aber ich kenn ...

von AnniP, 18. SSW 10.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.