August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mopelchen, 11. SSW am 31.01.2012, 18:09 Uhr

Stillkissen

Wollte mal wissen,welche zum empfehlen sind.
Weis auch gar nicht welche Füllung besser ist.
Ich wollte mir nur schön langsam mal eines zulegen.Weil ich
das dann zum schlafen benutzen wollte.
Bei Lukas hatte ich keines,das fand ich zum schlafen und
zum fläschen geben,unpraktisch.

 
4 Antworten:

Re: Stillkissen

Antwort von Lara2003, 14. SSW am 31.01.2012, 18:20 Uhr

Ich habe ein Thera line stillkissen. Bin mir aber nicht sicher, ob es so heißt.
Es ist schon 9 Jahre alt. Und dieses war mal teuer und ist Super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von Bin.neu123, 15. SSW am 31.01.2012, 19:25 Uhr

Oh ich frag mich auch schon- hab schon n bissel gesurft u gesucht- aber nix gefunden u denke ich muss sie mir anschauen u mich dann entscheiden.
Da gibt's ja auch welche wie Sand am Meer
- aber ich hatte bisher keins u bin mir nicht sicher ob ich's wirklich brauche u will daher nicht sooooviel Kohle raushauen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von Cassie, 13. SSW am 31.01.2012, 20:08 Uhr

Hi,

meins ist heute angekommen. Von Theraline mit diesen ganz feinen Mikroperlen und einem Flauschbezug.

Von meiner letzten Schwangerschaft habe ich noch eins (auch von Theraline) aber da war ich von den Kuegelchen gar nicht begeistert, weil die wahnsinnig geraschelt haben. Jetzt habe ich drauf geachtet die feinsten Perlen zu nehmen, die es gibt (EPS-Mikroperlen oder so aehnlich) und die sind wirklich leise und passen sich toll an (als wäre das Ding mit Sand gefüllt, nur leichter).

Was ich persönlich nicht nehmen wurde ist dieses Dinkelspreu, weil man es einfach nicht waschen kann.

LG,

Cassie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von SchwarzerEngel22 am 31.01.2012, 20:45 Uhr

Hy hab mir heute eins aus dem Real gekauft für 20€ Name müsst ich nachschauen, aber Stiftung Warentest hat es mit sehr gut bewertet. Werde es heute Nacht das erste mal benutzen juhu schlafen. ;-) hoff ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillkissen

Hallo zusammen, auf meiner Einkaufliste steht u.a. noch ein Stillkissen :-) Schwanke zwischen dem Theraline Yinnie, Original und Plüschmond. Habt ihr Erfahrungen damit? Von einer Freundin wurde mir das Yinnie empfohlen? Eignet sich das auch zum Schlafen? Liebe ...

von Papaya09 10.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Stillkissen

Guten morgen, ich hatte in meiner letzten Schwangerschaft einen gehabt, der leider aufgeplatzt ist und in den Müll gelandet ist. Jetzt würde ich mir gerne wieder einen zulegen. Da ich auch gerne damit schlafe, sollte es schon groß sein. Welche würdet ihr mit Empfehlen, habt ihr ...

von sonsuzmasalim, 5. SSW 25.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Stillkissen ...

Hallo zusammen habt ihr schon stillKissen? Könnt ihr da ein bestimmtes empfehlen oder auf was man beim Kauf achten sollte ? Ich werde zum ersten Mal mami und kenn mich noch garnicht aus Und ich dachte wer schon Erfahrungen damit hat weis ...

von Tatonka, 13. SSW 27.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

StillkissenFrage

Hallo Ihr Lieben, ich hab esoeben mein neues Stillkissen von Theraline bekommen.... den Bezug wasche ich ohne Zweifel aber beim Kissen an sich bin ich mir nicht so sicher , es steht zwar drauf das man das bei 60Grad waschen darf aber ich habe angst das mir danach das ...

von LöwenBaby2014 06.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.