August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissMaracuja, 14. SSW am 31.01.2012, 11:31 Uhr

Denke an Zwerg

ich muss andauernd an zwerg denken, sie hat ja heute den termin zum speziellen ultraschall wegen dem hydrops. ich hoffe es wendet sich alles noch irgendwie zum guten !!!
ich drück die daumen ganz fest !!!!!!!

 
18 Antworten:

Re: Denke an Zwerg

Antwort von Layanne, 13. SSW am 31.01.2012, 11:38 Uhr

ich hoffe auch das sich alles zum Guten wendet ... meine Daumen sind auch fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denke an Zwerg

Antwort von Mone007, 13. SSW am 31.01.2012, 11:53 Uhr

Ich denk auch die ganze Zeit an Zwerg, hoffe dass irgendwie alles gut wird.
Termin war um 8.00 Uhr ... Daumen sind immer noch gedrückt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke, dass Ihr an mich denkt...

Antwort von Zwerg1511, 13. SSW am 31.01.2012, 12:57 Uhr

...wir sind zurück. Leider hat es sich bestätigt, was die FA gestern gesehen hat. Die NF, die normalerweise bis max. 2,9 mm haben sollte, ist bei meinem Kind 1,2 cm also 12mm!!! Die Flüssigkeitsansammlung erstreckt sich nicht nur über die Nackenfalte, sondern auch über den gesamten Rücken. Weiterhin ist am Herz ein Blutfluss nicht darstellbar.
Der Rest des Herzen ist ok.
Mein Mann u. ich haben uns jetzt für die Chorionzottenbiopsie entschieden, da eine FU erst in 2 Wochen gemacht werden kann und das Endergebnis ca. 3 Wochen dauert. 5 Wochen, das halten wir psychisch nicht durch. Die Zottenbiopsie ist wohl risikoreicher (vor allem, da bei mir die Planzenta so blöd liegt, dass sie vaginal gemacht werden muss), aber wir haben nach 3 Tagen das Ergebnis.

Ich habe den Arzt gefragt, wie oft es vorkommt, dass das Kind mit einem solchen US-Befund nur leicht behindert o. gesund ist. Er hat gesagt, dass es natürlich Fälle gibt, in denen sich die NF zurückbildet, aber wir uns besser darauf einstellen sollen, dass das Kind die SS nicht überleben wird.

Ich habe den Arzt als sehr kompetent und einfühlsam empfunden. Er über eine Stunde geschallt. Es wird vor der Biopsie auch noch mal ein Kontroll-US gemacht.

Momentan bin ich gefühlsmäßig völlig leer. Da sehe ich mein Baby am Daumen lutschen und gleichzeitig soll es so krank sein.

Macht es gut und passt gut auf Eure Bauchzwerge auf.

Traurige Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke, dass Ihr an mich denkt...

Antwort von Katta2012, 14. SSW am 31.01.2012, 13:11 Uhr

oh Mensch Zwerg,

mir fehlen die Worte ... mir stehen die Tränen in den Augen.

Ich drück Euch alle Daumen, dass mit Eurem Krümel trotzdem alles in Ordnung ist. Man hat ja schon vieles gehört - trotz schlechtem Wert gesunde Kinder.

Ich wünsch Euch viel Kraft für die nächsten Tage und seit bitte für einander da.

Fühl Dich ganz lieb gedrückt...

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke, dass Ihr an mich denkt...

Antwort von Katze79 am 31.01.2012, 13:12 Uhr

Hallo Zwerg,
ich habe so sehr gehofft, dass sich heute alles als gut herausstellen wird. Ich verstehe, dass du bald ein endgültiges Ergebnis haben willst und wünsche dir alles Gute für die Biopsie. Lass dich ganz doll knuddeln! Ich werde weiterhin die Daumen drücken und an dich denken, vielleicht hilft es ja! Ganz liebe Grüße.
Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke, dass Ihr an mich denkt...

Antwort von Mone007, 13. SSW am 31.01.2012, 13:13 Uhr

Oh nein, das tut mir unendlich leid für Euch, es ist so traurig, ich muss weinen. Ich wünsche Euch viel Kraft ... Alles Gute, ich werde an Euch denken
GLG Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denke an Zwerg

Antwort von Mango76, 12. SSW am 31.01.2012, 13:20 Uhr

Das tut mir so unendlich leid, dass auch ich Tränen in den Augen habe. Dafür fehlen einem immer die Worte. Ich wünsche Dir für die kommende Zeit ganz viel Kraft und hoffe, dass sich doch noch alles zum Guten wendet. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt.
Auch bei mir wird sich am Freitag herausstellen, ob es gut geht, denn bei meinem Krümel wurde auch eine auffällige NF festgestellt. Am Freitag muss ich zum Spezialisten.
Herzlichste Grüße
Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke, dass Ihr an mich denkt...

Antwort von Mumble07, 12. SSW am 31.01.2012, 13:32 Uhr

Oh nein, das tut mir leid!! Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft das nun alles zu überstehen. Ich verstehe deine Leere und es wird mit Sicherheit eine harte Zeit, aber ich glaube auch an Ausnahmen und Wunder. Klar, dass ihr eher vom schlechteren ausgeht alleine schon um euch zu schützen, aber vielleicht, vielleicht gibt es ja doch noch ein gutes Ende!!! Viel Glück bei der Biopsie!Ich drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke, dass Ihr an mich denkt...

Antwort von sallymaus84 am 31.01.2012, 13:38 Uhr

OH nein

so ein Mist, mir fehlen die Worte!!!! Ich drücke weiterhin die Daumen und wünsche euch viel Kraft!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denke an Zwerg

Antwort von Cora0580 am 31.01.2012, 14:03 Uhr

Es tut mir sooooo leid! Das ist echt furchtbar, ich könnte auch nicht 5 Wochen warten.
Ich denke fest an Dich und es gibt wahrscheinlich nichts was Dich trösten könnte.
Aber wir alle fühlen mit Dir und Deinem Mann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denke an Zwerg

Antwort von Layanne, 13. SSW am 31.01.2012, 14:03 Uhr

ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, ich hoffe das sich alles noch zum Guten wendet .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denke an Zwerg

Antwort von Flo2011, 12. SSW am 31.01.2012, 14:22 Uhr

Es tut mir unendlich leid für euch, dass sich die Verdachtsdiagnose bestätigt hat. Ich kann nur erahnen, wie es einem nach so einem Gespräch geht und wünsche dir und deinem Mann für die noch anstehende Untersuchung viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Zwerg1511

Antwort von Angel1999, 13. SSW am 31.01.2012, 14:23 Uhr

Oh man, das tut mir so unendlich leid. Weiss jetzt gar nicht was ich dir schreiben soll. Hab Tränen in den Augen...

Ich drück euch weiterhin die Daumen und wünsch dir viiiiiiel Kraft und liebe Menschen, die für dich da sind, dir zuhören und dich in den Arm nehmen.

Fühl dich mal ganz herzlich von mir gedrückt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denke an Zwerg

Antwort von NikBek am 31.01.2012, 15:03 Uhr

Es tut mir so unendlich leid und ich wünsche Dir/Euch ganz viel Kraft und liebe Menschen die bei Dir/Euch sind und Dich und deinen Mann unterstützen und Halt geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denke an Zwerg

Antwort von Mopelchen, 11. SSW am 31.01.2012, 17:51 Uhr

Ich bin auch am heulen,als ich diesen Beitrage gelesen habe.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen,das doch noch alles normal wird.
Mensch,lass Dich ganz fest drücken.
Finde das so unendlich traurig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denke an Zwerg

Antwort von Marilina, 13. SSW am 31.01.2012, 23:15 Uhr

Ich bin sehr sehr traurig! Ich finde kaum tröstende Worte, außer, dass du, wenn du magst, mich gerne per PN anschreiben kannst, weil ich letztes Jahr das Gleiche erlebt habe und sehr gut nachempfinden kann, wie es dir nun gehen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denke an Zwerg

Antwort von DieLayla am 09.02.2012, 18:22 Uhr

Hallo ihr,

kann mir jemand sagen, ob Zwerg1511 sich momentan noch hier einloggt oder hat jemand von Euch persönlichen Kontakt zu ihr, um ihr evtl. meine Kontaktdaten zu geben, falls Sie sich mit einer "Leidensgenossin" austauschen möchte?

Ich würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand antwortet.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Denke an Zwerg

Antwort von DieLayla am 09.02.2012, 18:23 Uhr

Hallo ihr,

kann mir jemand sagen, ob Zwerg1511 sich momentan noch hier einloggt oder hat jemand von Euch persönlichen Kontakt zu ihr, um ihr evtl. meine Kontaktdaten zu geben, falls Sie sich mit einer "Leidensgenossin" austauschen möchte?

Ich würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand antwortet.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.