August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SchwarzerEngel22, 12. SSW am 31.01.2012, 8:56 Uhr

Schock heute morgen um halb fünf...

Hy, ihr Lieben.
Mein Mann hat diese Woche Frühschicht das heisst er steht um vier auf, das ist dann auch immer meine Zeit um mal auf die Toilette zu gehen. Mein Mann steht am Waschbecken und macht sich frisch ich komm rein sag noch mir ist nicht gut und in dem Moment haut es mir den Boden unter den Füssen weg... zum Glück ist nichts passiert da mein Mann mich gefangen hat.
Als ich wieder bei Sinnen war schnell auf die Toilette und dann ab mit kaltem Waschlappen ins Bett.
Mein Mann wollte garnicht zur Arbeit fahren, hab ihn aber doch geschickt. Meine Kleine Maus war ja für den Notfall auch da und wie man Omi anruft die keine 5min mit dem Fahrrad weg wohnt anruft weiss sie auch.
Also Mann zur arbeit, ich bin dann auch irgendwann wieder eingeschlafen und hab heute morgen um 8Uhr sofort mein FA angerufen, die meinte nur das sind Begleiterscheinung von der Früh SS wenn das noch mal passiert soll ich sofort zu Ihr oder ins KH. Aber wenn es mir jetzt besser geht solle ich ganz langsam machen und nichts überstürzen.
Oh man da hab ich ja mal wieder ne Traum SS abbekommen. Ich will das nicht mehr. Will genissen und mein Bauch zeigen (der erst noch wachsen muss) und einfach eine stolze Schwangere sein. AHHHHHHHHH zum Kotzen, sorry aber ich bin irgendwie fix u fertig...
Danke fürs zuhören und jammern dürfen...
Hat das noch wer von euch oder bin ich mit den Kreislaufproblemen echt so alleine??? ICh wünsche es keinem aber ich will auch nicht alleine sein damit ;-(
lg

 
4 Antworten:

Re: Schock heute morgen um halb fünf...

Antwort von NikBek am 31.01.2012, 9:02 Uhr

Ich habe auch Kreislaufprobleme und mir ist auch schon öfters der Kreislauf weg gesackt. Ich bekomme es aber GsD fast immer mit, wenn er sich verabschiedet. Sternchen sehen, Schweissausbruch usw. So kann ich dann im Vorfeld reagieren und mich schon mal hinhocken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock heute morgen um halb fünf...

Antwort von Baby86, 10. SSW am 31.01.2012, 9:05 Uhr

Hey Guten Morgen!

Mir ging es genauso wie Dir...
Das ganze ist mir dreimal hintereinander mit Erbrechen passiert!
War aber vorher auch schon immer etwas anfällig für niedrigen Blutdruck

Hab jetzt von meiner FÄ Kompressionsstrümpfe aufgeschrieben bekommen, seit dem geht es mir deutlich besser!

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock heute morgen um halb fünf...

Antwort von Angel1999, 13. SSW am 31.01.2012, 11:00 Uhr

Ach mensch, du Arme. Nimmt wohl kein Ende bei dir.... Pass bitte gut auf euch auf!

Ich hab meiner Kleinen schon relativ früh gesagt, was sie zu tun hat, wenn Mama mal dort liegt und sich nicht mehr regt. Kinder haben da so einen Schock, dass sie nur noch bei Mama sitzen und nicht ans Telefon rennen.

Mein Dad ist letztes Jahr vom Dach gefallen und ich stand 3 Meter daneben. Stand nur da und war wie versteinert. Erst nach Sekunden, als eine Krankenschwester (Nachbarin) schrie "hol die Ambulanz", bin ich gerannt. Im ersten Moment ist man total geschockt.

Ich wünsch dir gute Besserung und hol dir lieber was für den Kreislauf (muss ja nicht immer ein Medikament sein).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock heute morgen um halb fünf...

Antwort von Mopelchen, 11. SSW am 31.01.2012, 11:02 Uhr

Ach,Gott,das ist ja kein guter Start in den Tag.
Umfallen tue ich nicht.Aber mir ist meist schwindlig,und Ohrensausen,
und so.
Manchmal sternchen in meiner Sichtweite und ich muss dauernd sitzen
oder liegen.Dann steh ich mal auf,nur liegen geht ja nicht.
Aber ich kann keine ewig langen Spaziergänge machen,weil ich ja
nie weis,wie lange ich durchhalte.
War beim Lukas zwar auch,aber auch wieder nicht so extrem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.