August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angel1999, 13. SSW am 31.01.2012, 10:47 Uhr

Zurück vom FA / NFM

So, bin zurück vom FA und das messbare Ergebnis ist gut ausgefallen

Die Nackenfalte hat einen Wert von 2 mm und liegt somit im Normalbereich. Blutwerte bekomm ich am Freitag. Wenn da kein Hormon extrem hoch oder niedrig ist, sind wir sehr zufrieden.

Krümelchen war schon wach und hat wie wild gezappelt. Ärmchen rauf und runter, ins Gesicht gelangt, Beinchen ausgestreckt und wieder eingezogen, einmal in den Kopfstand und zurück, dann wieder den Rücken zugedreht usw. Der Magen war auch schon schön voll, Wirbelsäule haben wir gesehen, das wild pochende Herzchen und die Nabelschnur.

Leider guckt es noch unisex aus...aber beim nächsten Termin in 4 Wochen (Doc hat Urlaub) sehen wir hoffentlich mehr.

Am Ende der 20 min. US-Untersuchung (wieder vaginal) war es dann ganz ruhig und wollte sich ausruhen. Dann konnten wir messen. Insgesamt ist "es" jetzt 5,56 cm groß (unsere erste Messung) und wie ich vermutet hatte bin ich ein paar Tage weiter (haben aber nix korrigiert).

Ich war mir zwar sicher, dass alles gut ist und hatte mir auch keinen Kopf gemacht, aber jetzt bin ich super happy und zufrieden.

 
11 Antworten:

Re: Zurück vom FA / NFM

Antwort von sallymaus84, 11. SSW am 31.01.2012, 10:54 Uhr

das sind doch tolle Nachrichten!!!!freut mich sehr für euch!!!!Weiter so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA / NFM

Antwort von Mone007, 13. SSW am 31.01.2012, 10:54 Uhr

Hallöchen, ich hatte auch am letzten Do die NFM, bei mir war es auch so aktiv, dass gibt einem ein gutes Gefühl, wenn mit dem Krümel alles ok ist,
und man es rumzappeln sieht. Ich hätte dananch Bäume ausreissen können... Glückwünsch ... da freu ich mich mit Dir !
Ich dachte schon es sei weg ;-)) , da mir net mehr übel ist und ich mich so unschwanger fühle ;-)) ... jetzt kann man die SS nochmehr geniessen...
LG Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA / NFM

Antwort von Gini2007, 13. SSW am 31.01.2012, 10:57 Uhr

He, das freut mich sehr für dich, das es nur schöne Nachrichten gab. Ich find es echt faszinierend, das Du die Bewegungen alle so genau gesehen hast. Wenn ich beim Frauenarzt war sehe ich zwar auch grob Beinchen und Ärmchen, aber lange net so genau. Gibt es eine bessere Technik beim NFM?
Mein Arzttermin hat mich übrigens net weiter gebracht. Haben ja Ultraschall von meiner Leber gemacht, konnten aber nichts fest stellen. Nun warte ich sehnsüchtig das Resultat des Bluttestes von gestern ab, soll heut Nachmittag beim Frauenarzt anrufen, dann werd ich sehen ob die Leberwerte immer noch so hoch sind. Wenn ja werde ich wohl ins Krankenhaus müssen um mich weiteren Tests zu unterziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA / NFM

Antwort von SchwarzerEngel22, 12. SSW am 31.01.2012, 10:59 Uhr

Das sind super Neuigkeiten, sowas will ich nur noch hier lesen.
Drück dich u dein Süßen Krümmel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA / NFM

Antwort von Cora0580 am 31.01.2012, 11:11 Uhr

Super!
Das freut mich für Dich. Ich habe ja nächste Woche Donnerstag NFM und bin schon aufgeregt...Hoffentlich ist alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA / NFM

Antwort von MissMaracuja, 14. SSW am 31.01.2012, 11:22 Uhr

Hey, ich freu mich auch mit dir über diese super tollen neuigkeiten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA / NFM

Antwort von Marilina, 13. SSW am 31.01.2012, 11:51 Uhr

Das sind tolle Neuigkeiten, ich freu mich für dich!! Und schön, dass dein freund mit gegangen ist.

Ich war gestern auch beim Arzt und mein Kind ist auch vorgestuft worden (5,4 cm bei 11+4 und jetzt haben sie mich auf 12+1 gestuft).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA / NFM

Antwort von Mango76, 12. SSW am 31.01.2012, 13:14 Uhr

Freu mich auch für Dich . Das sind tolle Neuigkeiten. Ich wünsche Dir natürlich, dass es so weitergeht.
GLG
Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA / NFM

Antwort von Mumble07, 12. SSW am 31.01.2012, 13:36 Uhr

Super!!! Schön, wenn es so tolle Nachrichten gibt!! Ich freu mich für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch allen!

Antwort von Angel1999, 13. SSW am 31.01.2012, 13:55 Uhr

Ich danke euch allen für die vielen Glückwünsche und Knuddler.

Es ist ein schönes Gefühl, wenn sich so viele Menschen mit einem freuen können. IHR SEID DER WAHNSINN !!!

@Gini007@ du hattest mich gefragt, ob es bei der NFM eine bessere Technik gibt. Ich denke mal, dass das US-Gerät schon etwas besser war, als bei meinem Doc und es wird eben sehr lange und intensiv geschallt (wo ich eigentlich kein Fan von bin). Der Arzt ist natürlich darauf spezialisiert, die Nackenfalte zu vermessen und einschätzen zu können. Viele müssen zu einem Spezialisten, bei mir ist die Frau Doktor darauf spezialisiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA / NFM

Antwort von Mopelchen, 11. SSW am 31.01.2012, 17:48 Uhr

Na,da ist man doch stolz wie Oskar,wenn alles so gut aussieht.
Und auch alles sehen kann.
Ich freue mich jetzt schon tierisch auf den grossen Ultraschall.
Nur mein FA hat halt den normalen Bildschirm und den normalen US.
Deswegen wechsle ich aber nicht,nur weil ich da Hightech will.
Ich hab so nen lieben älteren FA,den geb ich nicht so schnell her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.