Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KiWu2, 6. SSW am 14.09.2021, 13:23 Uhr

Schock

Heute morgen konnte ich meinen Augen nicht trauen.. Nach dem aufstehen ging ich nichtsahnend auf die Toilette und beim abputzen.. Blut..... es wurde nicht mehr, aber verschwand auch nicht.. die Farbe war braun
Also beschloss ich zu meiner Gynäkologin zu fahren (habe bereits einen 2-jährigen Sohn) und zahlreiche Fehlgeburten hinter mir.. die Ursache ist unklar..
Jedenfalls sah man auf dem Ultraschall eine Fruchthöhle und einen Dottersack, ich war total erleichtert und fing gleich das weinen an..
Ich nehme jetzt Progestan ein und trotzdem habe ich wahnsinnige Angst, dass die Blutung zurück kehrt..

 
5 Antworten:

Re: Schock

Antwort von Lisa618, 8. SSW am 14.09.2021, 15:08 Uhr

Hallo
Das glaube ich dir, dass das ein Schock war.
Ich hatte Anfang der 6. ssw auch Blutungen- braun.
Auf dem Ultraschall: Fruchthöhle und Dottersack.
Ich hab utrogest verschrieben bekommen und die Blutung kam bis jetzt nicht wieder. Ich verstehe aber deine angst- die hatte ich auch.

Meine Tochter ist übrigens auch bald 2 Jahre
Jedenfalls war 2 Wochen später ein winziges Baby mit Herzschlag zu sehen.
Ich habe schon von soo vielen Blutungen in der frühen Schwangerschaft gehört. Meistens sind sie ja harmlos.
Ich wünsche dir nur das Beste und hoffe das die Blutungen aufgehört haben und nicht mehr wieder kommen.
Es ist bestimmt alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock

Antwort von KiWu2 am 14.09.2021, 16:54 Uhr

Danke für deine lieben Worte.. wie lange ging die Blutung bei dir ? Hattest du schmerzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock

Antwort von Lisa618, 8. SSW am 14.09.2021, 17:05 Uhr

Die Blutung war 2 Tage- wie Schmierblutung..
Schmerzen hatte ich bei der Blutung keine- aber jetzt ab und zu (sehr wahrscheinlich aber die Mutterbänder)..
Vor allem habe ich kurz und heftig schmerzen beim Niesen oder strecken oder wenn ich recht schnell vom Sofa aufstehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock

Antwort von Libelle_3, 7. SSW am 14.09.2021, 17:48 Uhr

Was ein Schreck!! Ich drücke die Daumen, dass es nicht wiederkommt, egal wie harmlos es ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock

Antwort von Jess09, 6. SSW am 27.09.2021, 16:54 Uhr

Hey , ich bin momentan bei 5+5 und habe seit Freitag leichte Schmierblutungen (manchmal rosa mehrmals braun) habe auch utrogest 100mg bekommen. Wie lange musstest du die einnehmen, bis sie Wirkung gezeigt haben? Mache mir viele Gedanken, nachdem meine erste ss eine Fehlgeburt (missed Abort) war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.