Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mubbes, 7. SSW am 30.09.2010, 16:31 Uhr

Schock beim FA

Hallo ihr Lieben,

ich war heute ja noch beim FA, weil ich eine Krankschreibung brauchte für die Arbeit, da ich so übelkeit habe.

Und ich bin heute 6+6 also, noch sehr früh.

Und die hat dann einen US gemacht und es kommt nur der Spruch ;

Oh, das sieht nicht gut aus ; (

Mir liefen nartürlich sofort die Tränen, dann noch an einen anderen US, dann wieder zurück und dann sieht sie doch noch meinen ECKENHOCKER !!!!

Und meint auch das sie eine leichte Herzaktion sieht.

Es ist jetzt 4 mm klein, und nächste Woche muss ich wieder hin, dann wird der reguläre US gemacht.

Trotzdem bin ich fix und alle nach Hause gefahren, sie hat mich zwar noch versucht zu beruhigen und das sie sich ärgert das sie überhaupt heute US gemacht hat, und das das die Situationen sind, wo FA oft eine Ausschabung machen, und das nur weil es in der Ecke hockt, und man es nicht so deutlich sieht.

Bin immer noch fix und alle, aber erleichtert.

LG

Mubbes

 
2 Antworten:

Re: Schock beim FA

Antwort von mia-jacqueline, 6. SSW am 30.09.2010, 18:57 Uhr

huhu,
mach dir nicht so große gedanken, ich persönlich finde es sowieso nicht gut wenn verschiedene Ärzte US machen jeder hat ein anderes Gerät und jede kuckt anders. Genauso ist es auch mit den maßen jeder tut anders Vermessen.
Ich drücke dir die Daumen das es alles weiter gut verläuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock beim FA

Antwort von sunshinegirl123, 9. SSW am 30.09.2010, 22:07 Uhr

Ich glaube dir, dass das ein Riesenschock und Riesenschreck war!!!! Hoffe, du hast dich inzwischen davon erholt...

Gott sei Dank hat deine FÄ dann doch noch deinen Eckenhocker gefunden!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.