Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2011

ich hab keine ss anzeichen :-(

Thema: ich hab keine ss anzeichen :-(

soll ich mich jetzt freuen oder lieber nicht ? ....mir is nicht schlecht mir tut der busen nicht weh nix null......ob das was zu bedeuten hat oder gibs hier noch wenn denns so geht....achso und an kleinen bauch hab ich auch schon deffinitiv kein blähbauch....hm......mein mann meint zwar der busen sei voller :-) grins......aber so....nur des doofe rückenweh und leistenschmerzen....gut das ich nachher babyschaun darf .....berrichte dann wies war

von silvana25 am 30.09.2010, 08:28



Antwort auf Beitrag von silvana25

Sei zunächst erstmal froh. Die kommen vielleicht bald und dann heftiger als Dir lieb ist. Die Veränderungen im Körper erfolgen glaub ich schubweise. Das heißt von heute auf morgen kann was kommen.... Vielleicht gehörst Du aber zu den Glücklichen, die nix haben. :)

Mitglied inaktiv - 30.09.2010, 08:31



Antwort auf Beitrag von silvana25

Eigentlich sagt man ja, wenn man keine oder nur kaum SS weh wehchen hat ist das ein Zeichen dafür das die Mutter rund um Gesund ist. Mach dich nicht verrückt, bist noch am anfang. Bei der ersten SS kommt so was offt erst viel später....

Mitglied inaktiv - 30.09.2010, 09:33



Antwort auf diesen Beitrag

nur mal so gesagt lach...ich erwarte baby nummer 4 grins.....

von silvana25 am 30.09.2010, 09:51



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir ist seit gestern ruhe, kaum übelkeit (nur wenn ich zur ruhe komme), kein ziehen in der Brust mehr und die Schwindelattaken von letzter Woche sind jetzt auch weg. Aber alles erst seit dem ich fast 3 liter Wasser und Tee in mich schütte =)

Mitglied inaktiv - 30.09.2010, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

Sei froh, ich schlag mich seid Wochen mit Dauer-Übelkeit rum, kann fast nichts essen oder riechen, es ist einfach nur gemein!!!! Hatte das aber in meinen letzten Schwangerschaften auch die ersten 3,4 Monate - alles Mädchen übrigens ;-) Sonst habe ich auch nichts.

von ShirinasMama am 30.09.2010, 10:32



Antwort auf Beitrag von silvana25

Ab heute geht es mir bescheiden, leicht übel, schwindelig, hatte ich aber damals auch ab der 7. SSW.

von May.mama am 30.09.2010, 14:55