Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2011

und es geht weiter....

Thema: und es geht weiter....

so,ich habe mir eure ratschläge von wegen fehlgeburt und danach weiter üben durch den kopf gehen lassen...:=) und wir üben weiter...wäre der hammer wenn es direkt klappen würde...da wir jetzt wissen das der 10 tag nach der mens perfekt ist,haben wir uns rangehalten...:=) kann es sein das man den eisprung deutlicher spürt als vor der fg???eure aufbauenden worte haben mir echt geholfen über die tage danach...;) Lg maike

Mitglied inaktiv - 30.09.2010, 11:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Maike! Es freut mich, dass du wieder Mut hast weiter zu machen. Ich wünsch dir von Herzen dass es ganz schnell wieder klappt und du bis zur Enstation mitfährst und ein gesundes kleines Baby im Arm hältst. Alles Gute wünscht dir Andrea!

von Kugelfisch69 am 30.09.2010, 12:28



Antwort auf Beitrag von Kugelfisch69

wenn sich mein zyklus nicht ganz verändert hat...hoffen wir auch das es bald klappt....und die freude diesmal bleibt...

Mitglied inaktiv - 30.09.2010, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

Dass man den ES nach eíner FG noch deutlicher spürt als vor einer FG, kann ich zwar nicht behaupten, aber ich kann dir sagen, dass ich nach beiden FG im übernächsten Zyklus wieder ss wurde!!! Wünsche dir Glück, aber sei nicht traurig, wenn es diesen Monat noch nicht gleich wieder klappt. Dein Körper muss sich ja auch erst mal von der FG erholen und muss mal kurz durchschnaufen können!

von sunshinegirl123 am 30.09.2010, 14:32