Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silvana25 am 30.09.2010, 15:23 Uhr

ahhhh :-( was würdet ihr machen

wie ihr ja wisst war ich sm beim notdienst und da war ich in der 7ssw und herzchen da und passt 6mm gross und nun war ich heut bei meiner normalen fä und herzchen da ok...aber jetzt bin ich wieder 6 woche datiert und kümmel nur noch 5mm und ich hab angeblich ein riesssen hämatom genau an der fruchthöhle....kann das so schnell wachsen ? ich bin am überlegen mir bei einem anderen fa a 2 meinung einzuholen was meint ihr ....

ich dreh durch...ich wäre am sam in der 8 und nun bin ich erst anfang 6 da kann doch was nicht stimmen ich hab gedacht ich kenn meine fa seit 10 jahren und jetzt das ? was würdet ihr machen ?

 
3 Antworten:

Re: ahhhh :-( was würdet ihr machen

Antwort von Nicki+Krümmel, 6. SSW am 30.09.2010, 15:31 Uhr

Also, tut mir leid, wenn ich jetzt vielleicht etwas zu persönlich werden, aber ich habe das Gefühl, du bist im Moment so sehr von Deinen Ängsten eingenommen, dass Du alles auf die Goldwaage legst. Gerade in der Frühschwangerschaft ist das Wachstum noch so unterschiedlich und es gibt auch Schwankungen je nach US Gerät... überleg doch mal: es geht um einzelne mm ;-) Und ein Hämatom kann sich spontan bilden, aber auch genauso spontan wieder verschwinden. Die Hauptsache ist doch, dass das Herzchen schlägt. Das ist der wichtigste Meilenstein in den ersten Wochen und den hast Du schon erreicht. Versuch Dich ein bisschen zu entspannen, ich weiß das ist nicht leicht, täte Dir und Deinem Baby aber sicherlich gut.
Und wenn jetzt wirklich etwas schief gehen würde, dann könnte keine Arzt der Welt etwas daran ändern - da hat die Natur halt ihren eigenen Plan.

Aber mit Sicherheit wird alles Gut! Ich drück Dir die Daumen!

Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *aus mai2010 einschleich*

Antwort von cereza am 30.09.2010, 16:10 Uhr

mach dir keine sorgen, das war bei mir auch so (abgesehen vom hämatom! das wird aber sicher weiter beobachtet- bildet sich oft selbst zurück!) die ssw wurde erst in der 14. woche endgültig festgelegt- auch zurückdatiert. genau danach hat sie sich dann weiter entwickelt. sie kam dann trotzdem 2 wochen eher, 3 tage nach dem ersten, festgelegten geburtstermin *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So nicht ganz richtig...

Antwort von Jazzy09 am 30.09.2010, 17:07 Uhr

....huhu silvana - habe gerade ein Bildchen gesucht von dir und nun deinen Beitrag gesehen. Also das die Kleinen gerade am Anfang noch unterschiedlich schnell wachsen ist nicht richtig, gerade Anfangs wachsen nahezu gleich. (natürlich nicht total...) Darum ist es ja auch so, dass der ET so früh festgelegt wird und nicht zu einem späteren Zeitpunkt, da sich die Kleinen später in ganz andere Richtungen entwickeln.
Nun aber zu deinem ''Problem'' - ich würde erstmal abwarten, manchmal verschiebt sich der Eisprung einfach ein wenig und daher dann die Differenz. Immer positiv denken!!!! :-)

drück dich und ich freu mich aufs Bildchen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.